Ist München fragil?

Django Asül: Fragil

zierlich, lichtdurchlässig, durchsichtig, transparent, duftig, dünn, all diese Synonyme stehen nicht für Django Asül.
Asül  bürgerlich Uğur Bağışlayıcı ist ein perfekt bayrisch spechender  türkischer Staatsbürger.
Der Kabarettist , geboren 1972 in einem niederbayrischen Kreissaal, so nachzulesen in seiner Biographie, hat nach seiner Schul- und Studienzeit eine Ausbildung zum Bankfachmann gemacht und danach als Tennistrainer gearbeitet.
Erst 1979 startete der Künstler seine erste große, erfolgreiche Tournee von München bis Hamburg.
Spritzige Ideen, unverfrorene Direktheit, bissige Scharfzüngingkeit, dass alles zeichnet den talentierten Kabarettisten aus.
In seinem aktuellen Programm „Fragil“  – das intelligente Wort für „ zerbrechlich“ beschäftigt sich Django mit dem “einst stabilen Deutschland“.
Seit 2004 ist er  auf Initiative des Bayerischen Staatsministerium, „ Botschafter von Niederbayern“.

Wir vom Hotel Monaco München sind große Fans von Django und besuchen sicher eine seiner Vorstellungen              vom 01. – 05.12.009 im Lustspielhaus München.

http://www.django-asuel.de/termine/index.htm

Hinterlasse eine Antwort