Euer München Hotel für die Analytica Messe

von Christine Sevdas

Analytica Messe München

Vom 01.04.-04.04.2014 findet wieder die Analytica in München statt. Alle zwei Jahre aufs Neue findet die internationale Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie statt. Ein “Muss” für Fachleute!

Solltet ihr noch kein Hotelzimmer für diese Messe haben, dann sputet euch!

Das Hotel Monaco, direkt am Hauptbhahnhof gelegen, hat noch freie Zimmer zur Verfügung. Gemütlich und zentral, kostenloser Internetanschluß in allen Hotelzimmern sind für uns selbstverständlich.

Direkter U-Bahnanschluß zur Messe München, Dauer ca. 20 Minuten. Einmal die Zeitung durchgeblättert und schon seid ihr da. ;-)

Und abends seid ihr gleich mitten in der Stadt mit vielen guten Lokalen. Damit die Arbeit auch ein kleines bisschen mit dem Vergnügen verbunden werden kann ;-).

Christine Sevdas und das Münchner Hotel Monaco Team freut sich auf Euch.

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Euer München Hotel für die Analytica Messe”

  1. Rainer sagt:

    Eine interessante Messe. Da ich selber als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Labor arbeite werde ich auf jeden Fall zu dieser Messe kommen, denn da kann ich mich über Neuerungen informieren und mich auch mit Kollegen austauschen.

Hinterlasse eine Antwort