Gästebuch - Es begann alles mit einem Buch


Hallo, liebe Freunde

Wir kamen sicher nach Hause, aber ich denke, unsere Seelen wohnten noch im Hotel Monaco in München. Nun erzähle ich meinen Freunden und Kollegen von Ihrem Hotel. 

Für uns begann alles mit einem Buch. Meine Tochter hat "Das fliegende  Кlassenzimmer" von Erich Kästner gelesen. Und sagte: "Ich will nach München fahren.” Ich habe noch nie in dieser Stadt gegangen. Fing die Reise zu organisieren an. Hotel Monaco habe ich im Internet gefunden. Ich habe meine Reservierung online gemacht und Flugkarten gekauft.
Ich wählte das Hotel liegt nahe dem Bahnhof in die Innenstadt und das Innere, die mich beeindruckt. Überall kann zu Fuß gehen. Also, wenn wir am Hotel ankamen, sagte meine Tochter dass, alles ist genau so, wie wir es sahen auf der Website, wie ein Märchen.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ihr Monaco Team ist super, nett, höflich und immer verfügbar. Während des gesamten Aufenthalts im Hotel, wir fühlen wie im Himmel. Alles war wunderbar und perfekt organisiert. Die Atmosphäre passt  perfekt  für meine romantische Seele. Ich mag zum Frühstück schon früh haben und spazieren gehen, zu fühlen, wie die Stadt erwacht. Ich hatte diese Chance. Frühstück im Hotel beginnt um 7 Uhr und ist ein wahres kulinarisches Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig, ruhig, sauber und wunderschön dekoriert. Nach langen, anstrengenden Wanderungen, weichen und flauschigen Decken sind sehr bequem.
Meine Tochter sagte, dass ins Hotel besser als zu Hause fühlt. Ich auch. Vielen Dank für die Betreuung über uns. Sie machen uns sehr glücklich. Träumen schon von unseren nächsten Urlaub in Hotel Monaco.  
                          
Mit freundlichen Grüssen
Boryana Guneva und kleine Boryana Yotova
Juli 2010


zurück zum Gästebuch

Nach oben

Best price online booking Hotel Monaco:

Klicken Sie bitte hier für die deutsche Version des online-Reservierungsprogramms Please click here for the english version of the online reservation programm clicca qui per pernotazioni online in lingua italiana Please click here for the danish version of the online reservation programm 日本語はここをクリック
Japanese Windows or MS Global IME needed to view japanese version 需要中文请按这里 cliquer ici pour réservations en ligne en langue française online-reservering - nederlandse versie - klik hier a.u.b. pulse aqui por reservas online en lengua española clique aqui por reservas online em portugues Clic aici pentru Versiunea lingvistica pentru rezervarea Online Pre online verziu rezervacného programu prosím tu kliknite


© Hotel Monaco München - Schillerstraße 9 - 80336 München - Tel.: +49 (0) 89 / 545 99 40 - Fax: +49 (0) 89 / 550 37 09

Zufällig ausgewählte Einträge aus dem München Glossar:

Die letzten Suchanfragen: