ONLINE RESERVIERUNG

Sind noch Zimmer frei? Jetzt unver-
bindliche Reservierungsanfrage starten.
Diese Anfrage ist unverbindlich.

BUCHUNGSINFORMATIONEN

Oder möchten Sie persönlich Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Sie!
Rufen Sie uns an unter
    +49 (0)89 545 99 40

Ihr persönlicher Ansprechpartner E-Mail: info@hotel-monaco.de
Christine Sevdas


Schillerstraße 9
80336 München
Alle Bewertungen über Hotel Monaco

Was unsere Gäste über uns sagen

Hotelbewertungen
Gemütliche Weihnachtsdekoration im Hotel.  Mehr...

Hotel Monaco, sehr gewöhnungsbedürftig  Mehr...

Ein Hotel zum Wohlfühlen  Mehr...

Die Perle des Monaco Hotels  Mehr...

Wir kommen wieder ins Hotel Monaco  Mehr...

Gute Zentrumslage des Hotels  Mehr...

Nicht nur ein City Hotel, sondern auch ein guter Ausgangspunkt für Bergtouren.  Mehr...

Tolles Frühstücksbuffet  Mehr...

War schon in vielen Hotels  Mehr...

Man kann im Leben nicht alles haben.  Mehr...

Unscheinbares Hotel  Mehr...

Kleinod in München  Mehr...

Sensationelle Hotellage  Mehr...

Vielen Dank Hotel Monaco  Mehr...

Ein nettes Hotel, auch für Geschäftsreisende  Mehr...

Das Hotel Monaco, nur einen Katzensprung vom Bahnhof  Mehr...

Es begann alles mit einem Buch  Mehr...

Schöne Tage in München  Mehr...

Zentrale Lage in München  Mehr...

Zentral gelegenes Hotel in München mit prima Service  Mehr...

Freundliches und heimeliges Hotel in München  Mehr...

Romantisches Hotel in München  Mehr...

Empfehlenswertes Hotel, Hotel sehr zentrumsnah, 5 Min. vom Hauptbahnhof  Mehr...

Ganz tolles Hotel, herzlicher Service, Frühstück  Mehr...

Das einfache, optimal gelegene Hotel besticht  Mehr...

Sehr freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer  Mehr...

 

Gästebuch - Zentral gelegenes Hotel in München mit prima Service


Das Hotel ist super gelegen.
Man muß nur ein paar Schritte zur nächsten U Bahn Station laufen.

Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag auf´s neue gereinigt.
Die Mülleimer wurden jeden Tag geleert und auf Wunsch bekam man natürlich auch neue Handtücher.

Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten, konnte aber jederzeit, dazu gebucht werden.
Das Frühstücksbuffet kostet 8 Euro pro Person, was aber für ein solches Pracht Buffet wirklich kein Preis ist. Es ist für jeden etwas dabei und davon reichlich. Es bleiben keine Wünsche offen. Das ganze ist mit ganz viel Liebe zubereitet und hergerichtet.
Die Chefin sowie die Mitarbeiter, lesen einem quasi fast jeden Wunsch von den Augen ab :-)

Die Gäste waren bunt gemischt, verschiedene Nationalitäten und verschiedenen Altersgruppen,... sehr interessant

Super Anbindung an S und U Bahn.
Im Viertel befinden sich einige Strip Bars, was man aber nicht sonderlich merkt, es gibt keine Schlägereien , oder Unruhen. (es ist keineswegs ein Schmuddeliges Viertel)
Die Straßen rundum, sind im allgemeinen sehr sauber, und werden jeden Morgen mit Fegemaschinen gesäubert.

Ausflugsmöglichkeiten gibt es , wie Sand am Meer, da ist für jeden etwas dabei.
Und durch die super geniale Vernetzung von S- und U Bahnen, kommt man in Null komma Nix von A nach B, auch ohne Auto!!!
DIe Chefin des Hotels sowie das Personal, helfen gerne, bei Fragen zu Ausflugsmöglichlkeiten und Anfahrtswegen.
An der Rezeption erhält man auch Pläne der S und U Bahn, sowie unheimlich nützliche Tipps für den Ausflug im Allgemeinen.

Service: Unübertroffen!!!
Das war das beste was ich bisher an Service erleben durfte, Ganz Ehrlich!!!
Hier fühlt man sich nicht nur als Gast, sondern auch wie ein Familienmitglied, einer großen Familie,... ganz große Klasse!!!

Was ich mitbekam, sind die Fremdsprachenkentnisse auch sehr gut, Das Personal sowie die Chefin selbst konnten sich mit fremdsprachigen Hotelgästen Gästen einwandfrei unterhalten.

Im Hotel kann man sich Bügeleisen und Brett ausleihen.
Im Flur gegenüber dem Frühstücksraum, steht ein Schrank voller Bücher (auch fremdsprachige und Kinderbücher) welche kostenlos von den Gästen ausgeliehen werden können.
Desweiteren kann man sich auch einen CD Player sowie diverse Höhrbücher ausleihen.

Zimmerreinigung läuft reibungslos ab... Sonderwünsche (wie einen Stopfen für die Duschwanne) werden schnell und gerne erfüllt.

Beschwerden??? Gibt es denn da welche???
Aber ich denke auch hier, wird man bemüht sein eine Lösung zu finden.

Gastronomie: Unschlagbar...

Dieses Frühstücksbuffet kann (auf die Anzahl der Hotelzimmer gesehen) gut an das Frühstücksbuffet im Ritz Carlton heranreichen. Und das ist mein ernst!!!

Alles mit sehr viel Liebe und Hingabe angerichtet. Von A bis Z ,.. was das Herz begehrt und davon genügend.
Die Atmosphäre ist unglaublich gemütlich.
Schaut Euch einfach die Bilder auf der Homepage des Hotels an, die Sprechen für Sich.
Preis pro Person 8 Euro, aber wirklich angemessen!

Sport Unterhaltung:
Keine Freizeitangebote des Hotels, was aber ganz klar ist, bei einem Hotel mitten in der Stadt!!!

Zimmer:
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit viel Herz dekoriert.
Die Zimmer sind nicht die Neuesten, aber das Mobiliar ist in einwandfreiem Zustand und sauber.
Wir hatten ein Doppelbett , dazu passende Nachtschränkchen mit integriertem Radiowecker.
Eine Garderobe, einen 2 türigen Kleiderschrank, sowie eine kleine Bank / Ablagefläche neben dem Schrank.
Es befindet sich im Zimmer noch ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, sowie ein 2 Sitzer Sofa.
Der Fernseher, war ein kleiner Flachbildschirm, der an der Wand befestigt war.
Dazu gab es natürlich auch eine Fernbedinung.
Auch ein Telefon gibt es ,.. und das Hotel Monaco schenkt einem sogar die ersten 5 Einheiten ( Stand Juni 2010).
Das Badezimmer ist auch schon etwas älter, aber auch hier funktionierte alles einwandfrei und wurde jeden Tag gesäubert.
Ein Föhn stand kostenlos in jedem Zimmer zur Verfügung.
Die Zimmer sind allesamt Nichtraucher Zimmer, was ich als unheimlich angenehm empfand, obwohl ich selbst Raucher bin!!!
Die Matratzen waren einwenig hart, weshalb mir das Schlafen die ersten Nächte einwenig schwer fiel.
Ich erfuhr später das die Matratzen gerade erst erneuert wurden.
Was mir dann im Endeffekt aber doch auch lieber war, wir alte durchgelegenen Matratzen.

Tipps & Empfehlung:
Also von meiner Seite aus, würde ich dieses Hotel jederzeit wieder Buchen. Das Preis Leistungsverhältniss ist bombastisch gut. Der liebevolle Umgang mit den Gästen und die Freundlichkeit der Chefin sowie der Angestellten sind kaum zu übertreffen und lassen keine Wünsche offen.

Quelle: Holiday Check Juni 2010

zurück zum Gästebuch

 
Top Nach oben Top
Best price online booking Hotel Monaco:
Klicken Sie bitte hier für die deutsche Version des online-Reservierungsprogramms Please click here for the english version of the online reservation programm clicca qui per pernotazioni online in lingua italiana Please click here for the danish version of the online reservation programm 日本語はここをクリック
Japanese Windows or MS Global IME needed to view japanese version 需要中文请按这里 cliquer ici pour réservations en ligne en langue française online-reservering - nederlandse versie - klik hier a.u.b. pulse aqui por reservas online en lengua española clique aqui por reservas online em portugues Clic aici pentru Versiunea lingvistica pentru rezervarea Online Pre online verziu rezervacného programu prosím tu kliknite


© Hotel Monaco München - Schillerstraße 9 - 80336 München - Tel.: +49 (0) 89 / 545 99 40 - Fax: +49 (0) 89 / 550 37 09

Zufällig ausgewählte Einträge aus dem München Glossar:

Die letzten Suchanfragen:
    Suchen            silvester