Da tanzt einer mit dem Wolf in München

von Christine Sevdas

Der mit dem Wolf tanzt , zu Gast beim Möbelriesen – Ja, das gibt es alles München.
Der bekannte Schauspieler, Musiker, Regisseur Kevin Costner kommt mit seiner Band nach München zum Möbelriesen XXXLutz nach Aschheim bei München.
Der Weltstar auf Deutschlandreise unterbricht eigens seine Tournee um zu Gunsten der Charity-Stiftung „Just People, Inc“ am 23.10.09 ein Konzert zu geben.
Einen Promi im Möbelhaus? Scheinbar nichts mehr ungewöhnliches, irgendwie Trendy!
Es gaben sich schon einige Stars wie z.B. Sarah Connor oder Nena die Klinke, um zwischen Sofas und Küchengeräte für eine gute Sache zu werben.
So nebenbei kocht dann Münchens umtriebigster Koch, Alfons Schuhbeck, zur Untermahlung.
Der (die) Möbelriesen lassen sich allerhand einfallen in Sachen Werbung. Tägliche dicke Beilagen in den Tageszeitung, mit immer bessern, günstigeren Schnäppchen, sollen die kauffreudigen Kunden in die Möbelhäuser locken.
Für meinen Geschmack sehe ich ein Konzert lieber in einer Konzerthalle und ein gutes Essen nehme ich im Restaurant ein .
Möbel kaufen ist sowieso Philosophie, da lasse ich mich nicht ablenken!
Sollte aber doch jemand Einrichtungsgegenstände brauchen, kann er ja drei Fliegen mit einer Klappe schlagen und für den Eintrittspreis von 25,– Euro bei einer Charity – Veranstaltung mit Verkostung dabei sein ;-).

Servus euer Hotel Monaco München

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort