Hoffentlich kommen die Olympischen Winterspiele 2018 nach München!

von Christine Sevdas

München, die optimale Stadt für Olympia

München, die optimale Stadt für Olympia 2018

„Stars, die Winterspiele und du“ – Ein Veranstaltungstip für den 11. Juni

Knapp einen Monat vor der endgültigen Entscheidung des IOC, welche Stadt nun die olympischen Winterspiele 2018 ausführen darf – München, Pyeongchang in Südkorea oder Annecy, kann man in München schon mal ein Vorgefühl erschnuppern, wie es sich anfühlen könnte: Eine Olympiade ausrichten zu dürfen, die weltgrößten Spitzensportler bei sich als Gäste begrüßen zu dürfen, die Augen aller Welt auf sich gerichtet zu haben.

Alle Welt wird am 11.Juni zwar noch nicht auf München schauen, aber aufgrund einer Liveübertragung auf SAT1 doch sicher große Teile Deutschlands.
Denn Johannes Kerner wird durch ein 1,5 stündiges Programm führen – in der Allianz Arena, die erstmalig sozusagen „zweckentfremdet“ wird.
Statt Fußballern auf grüner Wiese wird man nämlich zahlreiche Spitzensportler einer ganz anderen Art in einer Winterlandschaft vorfinden, denn die Allianz Arena wird künstlich beschneit werden.
Neben Johannes Kerner sind außerdem jede Menge andere Prominente aus Sport, Entertainment und Musik eingeladen, welche ein buntes und berauschendes Programm darbieten werden. Ottfried Fischer, Adoro, Milow, Gentleman, Markus Wasmeier um nur einige zu nennen.

Wie sich das Programm genau zusammensetzen wird, darüber läßt niemand etwas verlauten, das einzige was durchgesickert ist:
Ja, es geht um Sport, aber rechnet vor allem mit einer märchenhaften Inszenierung voller Überraschungen und Emotionen – alles andere als ein klassisches Sportfest, es wird wohl eher einem Event im Stile von Olympiaeröffnungszeremonien ähneln.

Bereits um 13 Uhr wird übrigens auf der Esplanade vor der Arena ein Familienfest beginnen, welches Unterhaltung Spiel und Spaß für Groß und Klein anbietet.

Der Eintrittspreis für dieses Großevent der ganz besonderen Klasse ist unglaublich günstig und liegt bei 5-12,- Euro.
Daher raten wir euch: Holt euch besser schnell eure Karten, die Anfrage ist sicher sehr groß!

Mehr Infos findet ihr unter der offiziellen Homepage http://www.stars-winterspiele-du.de/

Wir wünschen euch viel Spaß!

Eure Sandra

PS: Übrigens vom Hotel Monaco aus seid ihr ganz schnell (ca. 20 Minuten) mit der U-Bahn an der Allianz Arena.

Be Sociable, Share!

Eine Antwort zu “Hoffentlich kommen die Olympischen Winterspiele 2018 nach München!”

Hinterlasse eine Antwort