Auf den richtigen Focus kommt es an!

von Christine Sevdas

Wichtig für unsere Social Media Seiten sind immer wieder neue Fotos. Aber wie können wir unsere verschiedenen Jahreszeitendekos am besten aufs Foto bringen … war immer wieder unsere Frage.

Zu oft hatten wir wunderschöne Motive, aber keine Fototechnik. :-(

Warum nicht mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen fotografieren ins Hotel holen?

Mit Lars Wunderlich www.larswunderlich.de  haben wir einen super netten, geduldigen und kompetenten Fachmann gefunden, der sogar zu uns ins Hotel Monaco kam.

Zuerst ging es an die richtigen Kameraeinstellungen.
Blenden, Iso Zahlen usw. hatten wir zwar schon mal gehört, konnten aber nie so richtig was damit anfangen.

DSC_4687DSC_4534
Der Lehrmeister hat es uns wunderbar geduldig und verständlich erklärt und dann ging es auch schon los mit dem Fotografieren.
Kleine Details im Hotel gibt es derzeit genug. Unser Hotel Monaco ist weihnachtlich geschmückt und in jeder Ecke befinden sich hübsche Motive. DSC_4565
Ganz abgesehen von dem Spaß den wir hatten, haben wir jetzt eine Menge Bildmaterial,
dass sich sehen lassen kann 😉
Nichts ist langweiliger als Bilder von anno dazumal die seit Jahren die Webseite schmücken, oder Blogs die keine Bildersprache sprechen.

Bis bald und habt eine gute Adventszeit!

Euer Hotel Monaco Team aus München
DSC_4525DSC_4538

PS: Es war ein tolles Fotocoaching und wir haben Herrn Wunderlich alle in unser Herz geschlossen!

Be Sociable, Share!

Tags:

Hinterlasse eine Antwort