Einträge: 1 bis 372    
Hotel München Glossar, Seehaus, gemütliches Restaurant am See und Biergarten
Seehaus Eine "Insel der Seeligen" mitten im pulsierenden Schwabing. Direkt am Kleinhesseloher See in einem der schönsten Stadtparks der …
Hotel München Glossar: die Innere Wiener Straße in München
Hotel München Glossar: die Innere Wiener Straße in München Innere Wiener Straße, München Hotel München Glossar: Innere Wiener Straße Die …
Hotel München Glossar, der Wittelsbacher Platz in München ist von zwei Seiten von Klenze-Palästen umgeben.
Der Wittelsbacher Platz ist ein geschichtsträchtiger Platz in München. Auf ihm steht eine Reiterfigur vom Kurfürsten Maximilian I.
Hotel München Glossar, Hop and Off, für besonders eilige München Besucher mit dem Bus durch München
Hotel München Glossar, Hop and Off, für besonders eilige München Besucher mit dem Bus durch München Hop and Off, München, Sehenswürdigkeiten, …
Hotel München Glossar, wen nennt man in Bayern einen Wuisler?
Ein Wuisler ist in Bayern, einfach nur ein unsymphatischer Nörgler.
Hotel München Glossar, an der Donnersberger Brücke ist die Feinstaubbelastung sehr hoch.
Hotel München Glossar, an der Donnersberger Brücke ist die Feinstaubbelastung sehr hoch. Donnersberger Brücke München Hauptbahnhof Hotel München …
Hotel München Glossar, MVV, so nennt sich der Münchner Verkehrs-Verbund.
Der Münchner-Verkehrsverbund in München nennt sich kurz MVV. Er besteht aus Bussen, U-Bahnen, S-Bahnen und Straßenbahnen.
Hotel München Glossar, Hans Osel gewann zahlreiche Akademiewettbewerbe.
München hat dem Osel Hans wunderschöne Brunnen zu verdanken.
Hotel München Glossar, was ist der Bayerische Poetentaler?
Der Bayerische Poetentaler ist eine Auszeichnung, hauptsächlich an bayrische Künstler.
Hotel München Glossar, der Weyprechthof ist noch ein typisches Münchner Wirtshaus.
Hotel München Glossar, der Weyprechthof ist noch ein typisches Münchner Wirtshaus. Weyprechthof, München, Wirtshaus Hotel München Glossar: …
Hotel Monaco Glossar, Münchner Volksbühnen, ein vergnüglicher Abend in München ist garantiert
In München gibt es verschiedene Volksbühnen, auf denen vorwiegend Laienschauspieler stehen.
Hotel München Glossar, der Weiße Stadtvogel bietet hauptsächlich Touren in München zu Fuß an.
Der Weiße Stadtvogel bieten in München Touren an, die nicht nur für Touristen interessant sind.
Hotel München Glossar, Marx Schinnagl war Münchner Hofbaumeister.
Hotel München Glossar, Marx Schinnagl war Münchner Hofbaumeister. Marx Schinnagl München Marx Schinnagl Marx Schinnagl (Marx steht für Markus) …
Hotel München Glossar: der Ballerina Automat, eine klasse Idee in München.
Hotel München Glossar: der Ballerina Automat, eine klasse Idee in München. Ballerina Automat, Nachtleben, München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, der Alte Botanische Garten liegt im Münchner Zentrum.
Hotel München Glossar, der Alte Botanische Garten liegt im Münchner Zentrum. Alter Botanischer Garten München Zentrum Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar: Miniland, das Land für die Kids in München.
Hotel München Glossar: Miniland Hier kommen die Kids auf ihre Kosten. Das Miniland München in 85554 Heimstetten, bei München, beherbergt eine …
Hotel München Glossar, der Löwenturm am Rindermarkt in München
Löwenturm Der 23m hohe Turm befindet sich unmittelbar im Stadtzentrum Münchens, am Rindermarkt gelegen. Er besitzt sieben Stockwerke und wurde in …
Hotel München Glossar, der Sebastianplatz liegt in der Münchner Innenstadt.
Er ist wohl auch bekannt wegen seinen umliegenden Häusern mit den sogenannten "Ohrwascheln".
Hotel München Glossar, der Max-Weber-Platz wurde dem gleihnamigen Soziologen gewidmet.
Hotel München Glossar, der Max-Weber-Platz wurde dem gleihnamigen Soziologen gewidmet. Max-Weber-Platz München Soziologen Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Hoagartn ist ein bayrischer Ausdruck für geselliges Beisammensein.
Hotel München Glossar: Hoagartn Hoagartn, zugegeben ein schweres bayrisches Wort. Dahinter verbirgt sich ein geselliges Beisammensein mit Musik und …
Hotel München Glossar, die Feilitzschrasse liegt im berühmten Münchner Schwabing.
Hotel München Glossar, die Feilitzschrasse liegt im berühmten Münchner Schwabing. Feilitsschstraße München Schwabing Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, die Donnersbergerstraße wurde nach dem Patrizier Donnersberger benannt.
Hotel München Glossar, die Donnersbergerstraße wurde nach dem Patrizier Donnersberger benannt. Donnersbergerstraße München Hotel München …
Hotel München Glossar, das Hasenbergl, ein Stadtteil in München, besser als sein Ruf.
Der Münchner Staadtbezirk Hasenbergl wurde vor ca. 40 Jahren gegründet. Anfangs war es ein sozialer Brennpunkt in München, was sich jedoch bis …
Hotel München Glossar, Hochbrückenstraße in München bestand früher aus dem Katzenbach und verschiedenen Stegen.
Die Hochbrückenstraße in München ist eine Abzweigung vom Tal und führt in Richtung Neuturmstraße.
Hotel München Glossar, Langwied, ein Stadtteil in München, das von allem etwas zu bieten hat.
Langwied ist ein beliebtes Stadtteil von München.
Hotel München Glossar, jodeln ist eine bestimmte Art des Singens.
Jodeln ist ein Singen ohne Text.
Hotel München Glossar, der Diana Brunnen wurde von Mathias Gasteiger entworfen.
Hotel München Glossar, der Diana Brunnen wurde von Mathias Gasteiger entworfen. Diana Brunnen München Hotel München Glossar: Diana Brunnen Diana …
Hotel München Glossar, die Drehleier ist eine der ältesten Kleinkunstbühnen in München.
Eine der ältesten Kleinkunstbühnen in München residiert an der Rosenheimer Strasse.
Hotel München Glossar, Ludwigsvorstadt in München, manchmal auch Klein Istambul genannt.
Mittelpunkt der Ludwigsvorstadt ist die Theresienhöhe, auf der alljährlich das Oktoberfest stattfindet.
Hotel München Glossar, Toboggan auf dem Münchner Oktoberfest
Toboggan Der „ Toboggan“ ist einmalig auf dem Oktoberfest. Seit nunmehr 76 Jahren befindet sich diese nostalgische Turmrutschbahn auf der …
Hotel München Glossar, die Magdalenenklaus liegt im Nymphenburger Park.
Hotel München Glossar, die Magdalenenklaus liegt im Nymphenburger Park. Magdalenenklause, München, Nymphenburg Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, das Schloß Schachen liegt versteckt auf der Schachenalpe bei Garmisch.
Romantisch, verspielt kann man das Schloß Schachen nur zu Fuß erreichen.
Hotel Monaco München - Videos von München
Videos über München - ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte. Was sagt dann erst ein ganzer Film? Lieber Gast, hier findest Du kurze Videos …
Hotel München Glossar, was ist in Bayern eine Bierdimpfe?
Hotel München Glossar, Bierdimpfe Gern gebrauchter Ausdruck bis heute in Bayern, für einen Mann, der seine Freizeit überwiegend im Wirtshaus beim …
Hotel München Glossar, für einen guten Böfflamot kann man in Bayern sogar geheiratet werden.
Eine Bayrische Spezialiät.
Hotel München Glossar, der Augustinerkeller liegt mitten in der Stadt München und doch serh ruhig.
Der Augustinerkeller Biergarten kann ca. 5000 Plätze beherbergen und ist trotzdem noch überschaubar.
Hotel München Glossar, die Kultfabrik, ein Muß für Münchens Partygänger.
Die Kultfabrik in München ist ein altes Fabrikgelände mit ca. verschiedenen Clubs.
Hotel München Glossar, die Luitpoldbrücke wurde nach dem bayrischen Prinzregenten Luitpold benannt.
Die Luitpoldbrücke ist die einzigste Bogenbrücke aus Eisen in München.
Hotel München Glossar, die Herzog-Heinrich-Brücke wurde nach dem gleichnamigen Gründer von München benannt.
Sie ist eine Balkenbrücke aus Stahl.
Hotel München Glossar, der Tauben-Marie-Brunnen befindet sich in den Fünf Höfen.
Hotel München Glossar, der Tauben-Marie-Brunnen befindet sich in den Fünf Höfen. Tauben Marie Brunnen München Fünf Höfe Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, die Sckell Säule, ein Gedenksäule an den Erbauer.
Hotel München Glossar, die Sckell Säule, ein Gedenksäule an den Erbauer. Sckkell-Säule München Hotel München Glossar: Sckell-Säule Auf einer …
Hotel München Glossar: das Cafe Altschwabing, ein beliebter Studententreff
Hotel München Glossar: das Cafe Altschwabing, ein beliebter Studententreff Cafe, München, Altschwabing, Schwabing Hotel München Glossar: Cafe …
Hotel München Glossar, Call a bike gehört zum Mobildienstleister der Deutschen Bundesbahn.
Call a bike in München, heißt daß Sie sich zu jeder Tages und Nachtzeit ein Fahrrad leihen können.
Hotel München Glossar, das Tivoli Kraftwerk wurde ursprünglich zum Eigenbedarf erbaut.
Erbauer des Tivoli Kraftwerkes war das Maffei-Werk, München.
Hotel München Glossar: Overbeck Job Lounge
Hotel München Glossar: Overbeck Job Lounge Hotel München Glossar: Overbeck Job Lounge Seit 2008 findet diese äußert erfolgreiche und …
Hotel München Glossar, die Schwanthalerhöhe wurde nach Ludwig Schwanthaler benannt.
Die Mietpreise auf der Schwanthalerhöhe sind für Münchner Verältnisse noch erschwinglich.
Hotel München Glossar, Maß ist in München ein Liter, meist wird diese Maß für das Bier benutzt.
Das Maß ist ein altes bayerisches Hohlmaß.
Hotel München Glossar, Segway Touren, eine neue Art München zu entdecken.
Nun werden in München auch Segway Touren zur Stadtbesichtigung angeboten.
Hotel München Glossar, Tegernsee, Lago di Bonzo, ein See der Reichen?
Tegernsee Nur rund 50 km von München entfernt liegt der malerische Tegernsee. Für Einheimische und Touristen aus aller Welt ein beliebtes Ausflugs- …
Hotel München Glossar, die Schellingstraße wurde dem Philosophen Friedrich Schelling gewidmet.
Hotel München Glossar, die Schellingstraße wurde dem Philosophen Friedrich Schelling gewidmet. Schellingstraße München Philosoph Schelling Hotel …
Hotel München Glossar, Boccia in München, ein südländisches Lebensgefühl.
Hotel München Glossar: Boccia/Boule Gelassenheit, Ruhe, ein südliches Gefühl- das ist Boccia. Am schönsten ist Boccia sicherlich im ehemals …
Hotel München Glossar, Zamperl nennt man in München oder Bayern meist einen Rauhaardackel.
Zamperl nennt man in Bayern meist alle kleinwüchsigen Hunde.
Hotel München Glossar, die Arena Card, wichtig in der Münchner Allianz Arena.
Die Arena Card ist ein Chip, mit dem man in der Allianz Arena bezahlen kann.
Hotel München Glossar: Obersendling, ein Stadtteil von München
Hotel München Glossar: Obersendling, ein Stadtteil von München Obersendling, München, Stadtteil Hotel München Glossar: Obersendling Obersendling …
Hotel München Glossar, Floßfahrt in München, ein Erlebnis für Jeden.
Hotel München Glossar: Floßfahrt Floßfahrt eine Gaudi (=Spaß). vorallem auf der Isar von Wolfratshausen nach Thalkirchen. Früher waren Flöße …
Hotel München Glossar, das Museums-Pädagogische-Zentrum (MPZ) ist eine Einrichtung des Freistaates Bayern und München.
Das MPZ hat seinen Sitz in der Neuen Pinkothek und hat verschiedene Aufgaben.
Hotel München Glossar: Feldmoching ist Münchens Stadtteil mit den meisten landwirtschaftlichen Betrieben.
Feldmoching, München Hotel München Glossar: Feldmoching Feldmoching, dieser Stadtteil iegt im Münchner Norden und ist von einem bäuerlich …
Hotel München Glossar, Stustaculum bei den Studenten in München
Stustaculum In der größten studentischen Wohnsiedlung Europas wird im Mai oder Juni das größte studentische Open Air Festival Deutschlands …
Hotel München Glossar, Skyline Park, ein wirklich toller Freizeitpark für die ganze Familie.
Ca. 45 Minuten vom Münchner Hotel Monaco entfernt liegt der Skyline Park, nähe Bad Wörishofen.
Hotel München Glossar: Fürstenried, ein Stadtteil Münchens, fast nur Wohngebiet.
Hotel München Glossar: Fürstenried, ein Stadtteil Münchens, fast nur Wohngebiet. Fürstenried, Stadtteil München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Wiesn Hit, was singen wir heuer auf dem Oktoberfest?
Wiesn Hit Seit einigen Jahren wird das Lied, das in den Bierzelten am häufigsten gespielt und mitgesungen wird, von der Presse zum sogenannten …
Hotel München Glossar, der Alpsee liegt in den Algäuer Alpen nähe des Schloß Neuschwansteins.
Bei einem Besuch der Königsschlößer sollten Sie sich den Besuch des Alpsees nicht entgehen lassen.
Hotel München Glossar, Solln ist ein Stadtteil von München.
Solln liegt im Süden von Münchens in der Nähe des Forstenrieder Park.
Hotel München Glossar: das Michaelibad ist eine Wellnessoase mitten in München
Heinrich-Wieland Straße 24, München Hotel München Glossar: Michaelibad Michaelibad in der Heinrich-Wieland-Str 24. direkt am Ostpark ist ein …
Hotel München Glossar, die Botanische Staatssammlung in München ist in Deutschland die Größte ihrer Art.
Hotel München Glossar, die Botanische Staatssammlung in München ist in Deutschland die Größte ihrer Art. Botanische Staatssammlung, München, …
Hotel München Zentrum: Ihr günstiges München Hotel am Hauptbahnhof.
Gemütliche Hotel-Zimmer im Zentrum von München. Kostenloses Internet, preiswert und günstig am Hauptbahnhof/Innenstadt von München.
Hotel München Glossar, in Freimann München liegt die Allianz Arena.
Bekannt wurde Freimann bei München nicht nur durch die Allianz Arena, sondern auch durch sein Klärwerk. Es ist eins der Modernsten in der Welt.
Hotel München Glossar: die Tanztendenz ist ein Improvisations Tanztheater
Lindwurmstrasse 88, München Hotel München Glossar: Tanztendenz e.V. Tanztendenz München e.V. in der Lindwurmstr. 88 zählt zum Improvisations- …
Hotel München Glossar, der Orleansplatz liegt gleich gegenüber dem Ostbahnhof.
Hotel München Glossar, der Orleansplatz liegt gleich gegenüber dem Ostbahnhof. Orleansplatz, München Hotel München Glossar: Orleansplatz Der …
Hotel München Glossar, Dampfnudel
Hotel München Glossar: Dampfnudel Dampfnudel, eine in Milch und Fett gedämpfte Hefenudel, die im Dampf mächtig aufgehen und dann mit Vanillesauce …
Hotel München Glossar, Thalkirchen, ein Stadtteil von München, wird auch grüne Lunge genannt.
In Thalkirchen liegt der Münchner Zoo und hat einen großen Erholungs und Freizeitwert für die Münchner Bevölkerung.
Hotel München Glossar, der Europaplatz zählt zu Münchens meist befahrenen Plätzen.
Hotel München Glossar: Europaplatz Der Europaplatz befindet sich östlich des Friedensengels. Links und rechts von ihm geht es in die …
/hotel-muenchen/Bewertungen
very nice variety rther steep, but it was October Fest My wife and I had a pleasant stay. The room was quiet.
Hotel München Glossar, jährlich wird die bayrische Bierkönigin von den Brauereien gekürt.
Die Bayrische Bierkönigin vertritt nicht nur das bayrische Bier, sondern auch die bayerische Lebensphilosophie.
Octoberfestival in Munich, had a pleasant hotel stay
Octoberfestival very nice variety rather steep, but it was October Fest. My wife and I had a pleasant stay. The room was quiet. Octoberfestival in …
Hotel München Glossar, das Tams in München, Abkürzung für Theater am Sozialamt.
TamS Das TamS ist die Abkürzung für das Theater am Sozialamt und ist Münchens berühmtes Hinterhoftheater. Es befindet sich im Zentrum Schwabings …
Es war Oktoberfest!!! Da ist es natürlich laut in München
Besonders in der Innenstadt. Was sollte man auch anderes erwarten zu dieser Zeit?
Hotel München Glossar, Bayern, das größte Bundesland Deutschlands.
Hotel München Glossar: Bayern Bayern ist ein Bundesland, so bekannt und unverwechselbar wie kaum ein anderes. Am südlichsten in Deutschland gelegen …
Hotel München Glossar, die Muffathalle ist ein internationaler Kunst- und Kulturtreffpunkt in München.
Die Muffathalle ist ein ehemaliges Heiszkraftwerd in München.
Kommen gerne wieder zu Euch!
Kommen gerne wieder Werden gern nochmal wiederkommen.Es war alles in Ordnung. Kommen gerne wieder zu Euch! hotels München, Übernachtung
Hotel München Glossar, Auszogne, ein traditionelles Bayrisch-Deutsches Schmalzgebäck.
Auszogne Auszogne (zu hochdeutsch Ausgezogene) sind ein traditionelles Schmalzgebäck der Deutschen Küche. Die Auszognen bestehen in der Regel aus …
Hotel Monaco München - Videos von München
Hotel Monaco München - Videos von München Videos über München - ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte. Was sagt dann erst ein ganzer …
Die Münchner Oktoberfestpreise für die Hotels sind halt immer sehr hoch.
Oktoberfestpreise in München Christoph Müller: Oktoberfestpreise sind halt leider sehr hoch. Wir waren wie jedes Jahr sehr zufrieden. Die …
Hotel München Glossar, was ist im Bayrischen eine Heigeign?
Bayrisch für München Gäste und Zugewanderte.
Hotel Monaco München - Videos von München
Hotel Monaco München - Videos von München Videos über München - ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte. Was sagt dann erst ein ganzer …
Peak season in Munich. A hotel, feeling like home.
High season in Munich It was peak season for Munich. The staff were very friendly and helpful, the kitsch frills made the hotel feel like I was …
Hotel München Glossar, Paraplui
Hotel München Glossar: Paraplui Ein Paraplui ist ein Regenschirm. In Bayern früher so genannt, stammt dieses Wort aus dem französischem wird dort …
Hotel München Glossar, ein Fatschenkindl ist im bayrischen Sprachgebrauch ein Jesuskind.
Fatschen heißt im Bayrischen auch das Verbinden von Wunden.
Hotel München Glossar, die Straßenwidmung der Renatastraße hat einen geschichtsträchtigen Hintergrund.
Hotel München Glossar, die Straßenwidmung der Renatastraße hat einen geschichtsträchtigen Hintergrund. Renatastraße München
Hotel Monaco München - Videos von München
Hotel Monaco München - Videos von München Videos über München - ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte. Was sagt dann erst ein ganzer …
Anfangs dachten wir, wir wären im Balkan. Dem war aber nicht so!
Sind wir im Balkan? Als wir mit dem Taxi ankamen, dachten wir zwar, wir sind am Balkan, aber dann im Hotel wurden unsere Erwartungen vollstens …
Hotel München Glossar, das Kletznbrot ist in Bayern eine Spezialiät, die besonders gerne zur Weihnachtszeit gereicht wird.
In Bayern wird das Früchtebrot auch Kletznbrot genannt.
Hotel München Glossar, die Max-Joseph-Brücke ist eine Bogenbrücke aus Stein.
Hotel München Glossar, die Max-Joseph-Brücke ist eine Bogenbrücke aus Stein. Max-Joseph-Brücke München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Zam, Zentrum für außergewöhnliche Museen in München
Zam Das ZAM- Museum ist ein liebevoll gestaltetes Museum für die ganze Familie. Wie wär's dann mal mit einem Besuch bei ZAM, dem Zentrum für …
Kostenloses W-Lan im Münchner Hotel Monaco.
Pluspunkt in diesem Hotel ist das gesichterte kostenlose W-Lan und das gute Frühstücksbuffet.
Hotel Zimmer in ihrem München Hotel, zentrale und günstige Zimmer am Bahnhof.
Gemütliche und günstige Hotel Zimmer in München, nähe Hauptbahnhof im Zentrum von München
Ein freundlichliches Haus in der Nähe des Münchner Bahnhofs
Ein freundliches Haus Jürgen & Heidi Becker: Ein gutes und sauberes, wie freundliches Haus. Verständlicherweise, da es in der Nähe des …
Kleines Hotel in München mit kleinen Fehlern
Kleines Hotel, aber freundlich die angebotenen Speisen waren einwandfrei - Nutella gibt's auch als Einzelportionen. Innenstadt München - optimal, …
Hotel München Glossar, wen oder was nennt man in Bayern einen Ruach?
Hotel München Glossar: Ruach Ein Ruach ist ein gieriger Mensch und wird so in Bayern genannt. Er hat nie genug Geld und ist meist sehr unzufrieden. …
Hotel München Glossar, der Sylvensteinspeicher ist ein Stausee südlich von Lenggries.
Hotel München Glossar, der Sylvensteinspeicher ist ein Stausee südlich von Lenggries. Sylvensteinspeicher, Stausee Hotel München Glossar: …
Liebevoll eingerichtete Familienzimmer, Mehrbettzimmer im Münchner Hotel Monaco, Zentrum
Das München Hotel Monaco bietet preiswerte Mehrbettzimmer, Dreibettzimmer, Vierbettzimmer für Familien oder Gruppen zu Preisen einer Pension, …
Ein gemütliches Hotel in München
Ich übernachte gerne im Münchner Hotel Monaco.
Hotel München Glossar, Boatzn im Bayrischen ist damit eine Kneipe gemeint.
Hotel München Glossar: Boatzn Eine Boatzn ist in Bayern der Begriff für eine Kneipe, aber nicht im herkömmlichen Sinn. Eher schlicht gehalten und …
Tolles Frühstück, das zeichnet das Hotel Monaco unter anderem aus.
Zentral, bezahlbar und gemütlich, direkt neben dem Hauptbahnhof
Hotel München Glossar, Obazda, eine leckere Münchner Käsespezialität
Die Münchner Käsespezialität Obazda schmeckt nicht nur im Biergarten.
Hotel München Glossar, Wieskirche eine der schönsten Rokokokirchen der Welt.
Wieskirche Die Wieskirche liegt nicht unweit von Steingaden entfernt und gilt als eine der schönsten Rokokokirchen der Welt. Verschiedene Konzerte …
München Hotels, Hotel München, kostenloses Früshtück, schreiben Sie uns für ein Frühstück umsonst
Für einen Bericht über München bekommen Sie von uns ein kostenloses Hotel Frühstück
Hotel München Glossar, Kastensee bei München, ein schöner Moorsee, der zum Baden einlädt.
Hotel München Glossar: Kastensee Der Kastensee ist ein Moorsee, der sich ideal als Badesee eignet. Sie können ihn bei Glonn im Südosten von …
Very friendly staff in the hotel Monaco
Friendly staff Rolf: Very friendly staff. I honestly have nothing to complain about. Very friendly staff in the hotel Monaco friendly staff
Hotel München Glossar, der Alte Messeplatz grenzt an die Theresienhöhe.
Hotel München Glossar, der Alte Messeplatz grenzt an die Theresienhöhe. Alter Messeplatz München Theresienhöhe Westend Hotel München Glossar: …
Waren jedes Mal zufrieden.
Gerne kehren wir in das Münchner Hotel jedes mal wieder zurück.
Hotel München Glossar, Stachus in München, auch Karlsplatz genannt.
Stachus, München Hotel München Glossar: Stachus Dies ist der umgangssprachliche Begriff vom Karlsplatz im Zentrum von München. Ursprünglich kommt …
A very charming hotel in Munich.
We were sad to leave the hotel.
Hotel München Glossar, Isar, Fluß durch München
Hotel München Glossar: Isar Die Isar ist ein Alpenfluss, der im Karwendel (Tirol) entspringt und 295 km lang ist. Heute hat man viele Möglichkeiten …
Hotel München Glossar, Seeshaupt, ein malerischer Kurort am Starnberger See nähe München.
Seeshaupt Ist ein anerkannter Erholungsort, malerisch am Süd Ende des Starnberger Sees gelegen. Seine Schönheit resultiert neben seiner …
Hotel München Glossar, München hat einiges an Stadtführungen zu bieten.
Hotel München Glossar, München hat einiges an Stadtführungen zu bieten. Stadtführungen München Hotel München Glossar: Münchner Stadtführungen …
In diesem Hotel wird die Gastfreundschaft noch gelebt.
Herzliches Hotel im Zentrum, tip top.
Hotel München bietet täglich Hotel Zimmer Auktionen, günstiges Hotel München Zentrum
Das Hotel Monaco in München stellt täglich neue Rückwärtsauktionen auf seine Webseite
Hotel München Glossar, Apfelkücherl, eine typisch bayrische Nachspeise.
Hotel München Glossar, Apfelkücherl, eine typisch bayrische Nachspeise. Apfelkücherl München Bayern Hotel München Glossar: Apfelkücherl …
Das Hotel Monaco hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nettes Personal an der Rezeption.
Hotel München Glossar, Pressack, Münchner Spezialiät
Pressack Hierbei handelt es sich um eine Sülzwurst aus gepökeltem Schweinskopf, die mit Essig und Öl angemacht ist. Eine Münchner Spezialität. …
Hotel München Glossar, Brettlhupfer, ein bayrischer Ausdruck für Sänger.
Sänger und Schauspieler wurden und werden in Bayern so genannt.
Hotel München Glossar, der Allerseelenzopf heißt in Bayern auch Totenzopf.
Hotel München Glossar, der Allerseelenzopf heißt in Bayern auch Totenzopf. Allerseelenzopf München Bayern Hotel München Glossar: Allerseelenzopf …
Hotel München Glossar, Halbe, wichtiges Wort im Münchner Restaurants
Hotel München Glossar: Halbe Wenn man in München eine „Halbe“ im Biergarten oder Restaurant bestellt, bekommt man einen halben Liter …
Hotel München Glossar, das Völkerkundemuseum in der Maximilianstrasse.
Das Münchner Völkerkundemuseum beherbergt das älteste Kajak der Welt.
An very excellent hotel in Munich city center.
Perfect breakfast buffet and nice and friendly staff.
Hotel München Glossar, Schmaizler soll auch gut bei Erkältungskrankheiten helfen.
Schnupftabak nennt man in Bayern auch Schmaizler.
Hotel München Glossar, der Röckplatz erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Röckplatz, München Hotel München Glossar: Röckplatz Dieser wunderbare Platz in der Nähe der Dreimühlenstraße, erfreut sich in letzter Zeit …
Eine nette Atmosphäre herrscht im ganzen Hotel Monaco.
Einiges könnte man neu streichen, aber ansonsten kann man im ganzen Münchner Hotel Monaco eine sehr nette Atmosphäre spüren.
/hotel-muenchen/Zimmer-Verfuegbarkeit-Muenchen.php
0
Hotel München Glossar, Großkopfad nennt man in Bayern einen Angeber.
Großkopfad ist in Bayern ein nicht sehr schmeichelhafter Ausdruck für einen Aufschneider und Angeber.
Hotel München Glossar, Manhattan, man glaubt es nicht, gibt es auch in München.
Manhattan, so nennt sich eine Studentenkneipe in München.
We have enjoyed your Hotel Monaco, thank you!
Pritty Hotel Monaco in Munich
Hotel Partner in München und außerhalb von München vom Hotel Monaco
Empfehlungen des Monaco Hotels München, Hotel Partner mit denen wir zusammenarbeiten
Hotel München Glossar, auch München hat ein Hard Rock Café
Hotel München Glossar, auch München hat ein Hard Rock Café Hard Rock Café München Hotel München Glossar: Hard Rock Café Seit 2002 gibt es das …
I specially liked the location of the Monaco Hotel, central and close to the transport system.
I liked the location of the Monaco Hotel Bill Thomson: I enjoyed my stay at the Monaco Hotel and intend to stay there the next time I'm in Munich. I …
Hotel München Glossar, die Burgstraße liegt direkt im Zentrum Münchens.
Die Burgstraße ist eine der ältesten Straßen in München.
Hotel München Glossar, den Fröttmaninger Berg kann man auch auf Skiern herunterfahren.
Hotel München Glossar, den Fröttmaninger Berg kann man auch auf Skiern herunterfahren. Fröttmaninger Berg Hotel München Glossar: Fröttmaninger …
Hotel München Glossar, die Hollerith Straße in München wurde nach dem gleichnamigen Ingenieur benannt.
Hotel München Glossar, die Hollerith Straße in München wurde nach dem gleichnamigen Ingenieur benannt. Hollerith Straße München Hotel München …
Kleines, aber feines Hotel in der Münchner City.
Klein, fein, freundlich, hilfsbereit, so kann man das Hotel Monaco in der Münchner Innenstadt ganz kurz beschreiben.
Hotel Monaco Glossar, Hendl, ein beliebtes Essen in München
Hotel München Glossar: Hendl Das gute Grillhähnchen oder im Osten Deutschlands auch Broiler genannt, wird besonders zur Sommerzeit in allen …
Hotel München Glossar, das Technische Rathaus bietet für umsonst einen herrlichen Ausblick.
Hotel München Glossar, das Technische Rathaus bietet für umsonst einen herrlichen Ausblick. Technisches Rathaus München Technisches Rathaus Das …
Hotel München Glossar, das Maximiliansforum, ein neuer Münchner Kunstraum.
Hotel München Glossar, das Maximiliansforum, ein neuer Münchner Kunstraum. Maximiliansforum München Kunstraum Kunstpassage. Hotel München …
Hotel München Glossar, der Rosengarten wird in München auch als geheimer Garten bezeichnet.
Im Münchner Rosengarten ein Geheimtipp für Blumenliebhaber.
Hotel München Glossar, Ottobrunn ist eine Gemeinde Münchens.
Ottobrunn, München Hotel München Glossar: Ottobrunn Ottobrunn ist eine Gemeinde südöstlich Münchens mit circa 20.000 Einwohnern. Ottobrunn …
Das Hotel Monaco ist ein wirklich sehr kinderfreundliches Hotel, mitten in München.
Kinderfreundliches Hotel in München Angenehme Atmosphre, freundliches Hotel-Team, alles da, was man braucht, kein unntiger Schnickschnack, prima …
Hotel München Glossar, Pfundig, ein dicker Mensch, oder eine runde Sache?
Pfundig Pfundig oder übergewichtig kann Mann sowie Frau sein. In Bayern ist das Wort aber Ausdruck für eine besondere Sache. Statt : „ so ein …
Hotel München Glossar, Großhadern ist ein Stadtteil von München.
Hotel München Glossar: Großhadern Großhadern gehört zum Stadtbezirk Hadern und liegt im Südwesten von München. Es zählt zu einer sehr …
Werde wieder ins Hotel Monaco kommen
Werde wieder kommen Zum Weiterempfehlen, würde selbst auch wieder kommen sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre im Haus Werde wieder ins …
Hotel München Glossar, zuagroast, sind bei den Münchnern Alle, die von Auswärts kommen.
Zuagroast Zuagroast oder „ zugereist“nennen die Münchner Einheimischen alle Menschen, die hier in Bayern, ihre neue Heimat finden. Dabei …
Outstanding breakfast, the best we had during our German trip.
Outstanding breakfast! Outstanding breakfast. The best jams in Europe! Fantastic location next to train station made travel much easier as well as …
Hotel München Glossar, Ziach nennt man in Bayern eine Ziehharmonika
Ziach Eine Ziach ist in Bayern eine Ziehharmonika. Dabei gibt es noch eine Reihe von regionalen Bezeichnungen, in Bayern wird sie auch noch Quetschn …
Hotel München Glossar, auf dem Mariahilfplatz findet 3 mal im Jahr die Auer Dult statt.
Hotel München Glossar, auf dem Mariahilfplatz findet 3 mal im Jahr die Auer Dult statt. Mariahilfplatz, München, Auer Dult Hotel München Glossar: …
The Hotel Monaco has a great central location in Munich
Great central hotel location Andy and Varya Learn Our favorite meal of the day! Great variety, quality, and value. The breads, the jams, the yogurts, …
Very pleasant hotel staff.
Very pleasant staff Very pleasant staff! Rooms were clean and modern. Very pleasant hotel staff.
Hotel München Glossar, die Landsbergerstraße wurde nach der Stadt Landsberg am Lech benannt.
Hotel München Glossar, die Landsbergerstraße wurde nach der Stadt Landsberg am Lech benannt. Landsbergerstraße, München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, der Avenariusplatz liegt im Münchner Stadtteil Pasing.
Hotel München Glossar, der Avenariusplatz liegt im Münchner Stadtteil Pasing. Avenariusplatz, München, Pasing Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, der Georg-Hirth-Platz befindet sich nahe der Theresienwiese.
Hotel München Glossar, der Georg-Hirth-Platz befindet sich nahe der Theresienwiese. Georg-Hirth-Platz, München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, der Bordeauxplatz liegt mitten in Haidhausen.
Hotel München Glossar, der Bordeauxplatz liegt mitten in Haidhausen. Bordeauxplatz, Haidhausen München Hotel München Glossar: Bordeauxplatz Mitten …
Hotel München Glossar: Im Alten Botanischen Garten ist ein Weg nach Walter Kupper benannt worden.
Walter Kupper war ein Schweizer Botaniker, der im Alten Botanischen Garten in München beschäftigt war.
Hotel München Glossar, Radi, bayerische Umgangssprache für Rettich
Radi Radi ist in Bayern und in Österreich die übliche Bezeichnung für Rettich. Er wird gerne im Biergarten mit Brezn gegessen. Der Rettich wird in …
Hotel München Glossar, der Münchner Fronleichnamszug startet auf dem Marienplatz.
Hotel München Glossar, der Münchner Fronleichnamszug startet auf dem Marienplatz. Fronleichnamszug München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, der Bayernplatz befindet sich in Schwabing.
Bayernplatz, München Hotel München Glossar: Bayernplatz m Stadtteil West-Schwabing gelegen, ist von vielen Büschen und Bäumen umgeben. Dieser …
/hotel-muenchen/Bewertungen/1171155.php
A good hotel with very friendly people. Ievgen Kurnosenko and me stayed for a few days in the Hotel Monaco. The breakfast was excellent and the …
Hotel München Glossar, München ist neben New York eine der führenden Medienstädte der Welt.
Hotel München Glossar: Medien München hat mit New York den Ruf als führende Buchverlagsstadt.Mit 250 ansässigen Verlagen, wie z.B. Burda Verlag, …
Hotel München Glossar, die Neuturmstrasse befindet sich in der Altstadt von München.
Hotel München Glossar, die Neuturmstrasse befindet sich in der Altstadt von München. Neuturmstraße München Altstadt Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, im Denninger Ange wurde Sport mal ganz groß geschrieben.
Hotel München Glossar, im Denninger Ange wurde Sport mal ganz groß geschrieben. Denninger Anger München Park Hotel München Glossar: Denninger …
Hotel München Glossar, die Stadtkämmerei ist das Finanzreferat von München.
Hotel München Glossar, die Stadtkämmerei ist das Finanzreferat von München. Stadtkämmerei, München, Finanzreferat Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Julia, die Statue der Münchner Liebenden. Blumen schmücken Ihre Füsse
Hotel München Glossar: Julia Statue Am Alten Rathaus in Richtung „Tal“ befindet sich eine liebreizende Bronzestatue, die den Namen …
Hotel München Glossar, die Friesische Teestube in Schwabing lädt zum Relaxen ein.
Urige Teestube in Schwabing.
/hotel-muenchen/Bewertungen/1194644.php
Warm hospitality Grandma Barbara Buffet breakfast with fresh juices, fruit, rolls, eggs, sliced meats, cereals, yoghurt, and beverages all arranged …
Hotel München bietet kostenlosen Internet-Zugang über W-Lan in allen Hotel Zimmern
Das Hotel Monaco bietet in allen Zimmern kostenlos W-Lan, Internet. Eigentlich sollte dieser Service für Hotels selbstverständlich sein.
Hotel München Glossar, jedes Jahr aufs Neue wird ein offizielles Wiesnplakat ausgewählt.
Wiesnplakat Alle Jahre wieder, wird das neue Wiesn (Oktoberfest) Plakat, der Stadt München vorgestellt. Die Motive stehen dabei immer in Bezug auf …
Hotel München, sind noch Zimmer frei und wie kann ich schnell und direkt buchen?
Hier können Sie online nach freien Zimmer mit Preisen schauen und direkt buchen
Hotel München Glossar, das Wurmeck befindet sich im Zentrum von München auf dem Marienplatz.
Erkennen kann man das Wurmeck an dem großen Drachen.
Hotel München Glossar, das Rodeo München ist ein Tanz- und Theaterfestival in München.
Hotel München Glossar, das Rodeo München ist ein Tanz- und Theaterfestival in München. Rodeo München, Festival Hotel München Glossar: Rodeo …
Hotel München Glossar, die Isarauen in München, machen endlose Spaziergänge möglich.
Hotel München Glossar: Isarauen Die Isarauen in München machen nicht nur endlose Spaziergänge möglich. Erholung, Sport und Spaß entlang der Isar …
Hotel München Glossar, auch München besitzt nette Strandbars. Der Süden ist hier.
Hotel München Glossar: Strandbars Auch in München kann wunderbares Urlaubsfeeling für Sandburgenbauer, Cocktailfreunde und andere Strandliebhaber, …
Hotel München Glossar, die Au, ein Stadtteil von München, vor allem bei jungen Münchnern beliebt.
Au Der Stadtteil Au in München hat sich aus einem ehemaligen Herbergenviertel für Tagelöhner und Handwerker entwickelt. Heute ist das Stadtteil …
Hotel München Glossar, f.re.e. die Freizeitmesse in München.
Früher hieß sie C-B-R, heute hat sie einen neuen Namen, die f.re.e. Messe München.
Hotel München Glossar, Josef Effner war Gartenarchitekt und Dekorateur.
Hotel München Glossar, Josef Effner war Gartenarchitekt und Dekorateur. Josef Effner, München Hotel München Glossar: Effner Josef Josef Effner war …
War positiv überrascht über das Hotel.
Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Hotel München Glossar, ein Charivari braucht in München fast jede Tracht.
Hotel München Glossar: Charivari Er glänzt und scheppert an vielen Trachten und Lederhosen und Dirndlkleidern. Aber nicht nur in Bayern, auch …
Hotel München Glossar, die Reizbar kann schon reizen.
Agnesstraße 5, 80798 München Hotel München Glossar: Reizbar Die Reizbar in der Agnesstr. 5, in 80798 München lässt sich jeden Monat einen neuen …
Good hotel
Good Hotel David Good hotel !! ... Nice to be in Munich at the city center. Good hotel
Hotel München Glossar, eine Quadratratschn ist im Bayrischen eine Quatschbase.
Hotel München Glossar, eine Quadratratschn ist im Bayrischen eine Quatschbase. Quadtratratschn Bayrischer Dialekt Quadratratschn Zugegeben ein echt …
Beautiful and full breakfast buffet in the Hotel Monaco
Beautiful and full breakfast buffet in the Hotel Monaco Beautiful and full breakfast buffet. Nice, large bathroom. Very convenient to the train …
Hotel München, was bietet mir das Hotel Monaco in München besonderes?
Das Hotel Monaco in München bietet glutenfreie, lactosefreie, Diät, bzw. Weight Watchers Frühstück
Hotel München Glossar, der Chrysanthemenball in München zählt seit Jahren zu den Ballhöhepunkten.
Der Münchner Chrysanthemenball ist nicht nur ein Highlight der Ballsaison, auch als Charityveranstaltung ist er hoch angesehen.
Charming hotel
Charming hotel Very charming hotel, very spacious 3 bed, with full private bath. Cutely decorated, very clean. Friendly staff. Excellent value. A few …
Hotel München Glossar, Pink Christmas, der etwas andere Münchner Weihnachtmarkt.
Die Guys machen es vor, es geht auch mal anders. Auf keinen Fall langweilig.
Free wifi in the hotel
Free wifi in the hotel breakfast a small cover charge but good for days start Close to station. Some adult venues nearby may not suit family …
Hotel München Glossar, was bedeutet in Bayern Sacklzement?
Im bayrischen Sprachgebrauch bedeutet Sacklzement nicht einen Sack Zement.
Hotel München Glossar, eine Pritschn ist in Bayern eine niederträchtige Frau.
Pritschn Das Wort Pritschn ist ein böses Schimpfwort in Bayern! „Des ist doch eine Pritschn„ sagt man in Bayern zu einer verlogenen, …
Great hotel staff
Great hotel staff For those of us who are used to a eggs, bacon, sausage and hashbrown breakfast, this is not that. It is traditional German fare, …
Hotel München Glossar, die 089 Bar ist eine feste Größe unter Münchens Lokalen.
Maximiliansplatz 5, 80333 München Hotel München Glossar: (Null Acht Neun) 089-Bar Die 089 Bar am Maximiliansplatz 5, in 80333 München, ist eine …
Hotel München Glossar, die Inhorgenta ist eine Internationale Fachmesse für Schmuck, Uhren, Perlen, Edelsteine und Technologie.
Führende Fachmesse in München für Schmuck.
Hotel München Glossar, die Werner von Linde Halle befindet sich direkt gegenüber dem Olympiastadion.
Die Werner von Linde Halle in München diente zu Zeiten der Olympischen Spiele als Aufwärmhalle.
Hotel München Glossar, Schafkopfen, eine schöne alte bayrisches Tradition.
Hotel München Glossar: Schafkopfen Schafkopf ist das beliebteste Kartenspiel in Bayern. Es wird mit dem Bayrischen Blatt, das eine Variante des …
Hotel München Glossar, Feringasee, einer der beliebtesten Badeseen von München.
Hotel München Glossar: Feringasee Der Feringasee gehört zu den beliebtesten Münchner Seen. Er ist gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu …
Hotel München Glossar, Ostpark in München, gut geeignet für Inlineskating
Ostpark, München Hotel München Glossar: Ostpark Der Ostpark befindet sich in der Nähe des Michaelibades und ist gut geeignet; um aus der …
Hotel München Glossar, Diri Dari, alter bayrischer Ausdruck für Geld.
Diri Dari in Bayern bekannt für Knete, Kohle, Moneten, Geld.
Hotel München Glossar, der Kolumbusplatz liegt im Stadtteil Au in München.
Hotel München Glossar, der Kolumbusplatz liegt im Stadtteil Au in München. Kolumbusplatz München Hotel München Glossar: Kolumbusplatz Der …
Hotel München Glossar, die Fraunhoferstraße wurde nach dem gleichnamigen Physiker Fraunhofer benannt.
Hotel München Glossar, die Fraunhoferstraße wurde nach dem gleichnamigen Physiker Fraunhofer benannt. Fraunhoferstraße München Fraunhofer …
Hotel München Glossar, der Rosenheimer Platz befindet sich am Ostbahnhof.
Der Rosenheimer Platz in München ist ein beliebter Treffpunkt seiner Anwohner.
Hotel München Glossar, Lederhose, bayrische Tracht für Männer
Hotel München Glossar: Lederhose Die traditionelle Lederhose ist eine Tracht, die in den mitteleuropäischen Alpenregionen getragen wurde und wird. …
Hotel München Glossar, das Hackenviertel ist das kleinste Innenstadtviertel in München.
Hotel München Glossar, das Hackenviertel ist das kleinste Innenstadtviertel in München. Hackenviertel München, Innenstadt Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Gstanzl, bayrische Liedform
Hotel München Glossar: Gstanzl Gstanzln sind ein in der jeweiligen Mundart, gedichteter Spottreim. In Bayern und Österreich sind diese sehr bekannt …
Hotel München Glossar, lätschad, nennt man in Bayern nicht nur welken Salat.
Hotel München Glossar: lätschad Lätschad, ein Ausdruck in Bayern für Mundfaule oder müde Menschen, denen die Lust an Freude fehlt! Der Ausdruck …
Hotel München Glossar, Gloifl ist ein bayrischer Ausdruck für einen Menschen der keine Manieren hat.
Ein Gloifl nennt man in München oder Bayern diejenigen, die ungehobelt, frech oder unfreundlich sind.
Hotel München Glossar, Krickerl, das Geweih des Rehbocks, Bayrische Tradition.
Hotel München Glossar: Krickerl Krickerl ist das Geweih des Rehbocks. Als Jägertrophäe kommt das Geweih nach dem Präparieren auf ein sogenanntes …
Hotel München Glossar, Gfrett ist ein bayrischer Ausdruck für ungeliebte Aufgaben.
Gfrett, in Bayern schon fast wieder ein Schimpfwort.
Hotel München Glossar, das Petersbergl ist die höchste Erhebung in der Münchner Innenstadt.
Der Alte Peter steht sozusagen auf dem Petersbergl.
Hotel München Glossar, eine Ratschkattl ist im Bayrischen Slang eine Frau, die zu viel redet.
Ratschen heißt soviel wie reden, schwatzen, aber auf jeden Fall nicht unbedingt positiv gemeint.
Hotel München Glossar, was heißt in Bayern eigentlich Rufern?
Das ist was Eckeliges
Hotel München Glossar, die Schleißheimer Straße hat eine ganz besondere Eigenheit.
Hotel München Glossar, die Schleißheimer Straße hat eine ganz besondere Eigenheit. Schleißheimer Straße München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Leberkäse, auch Leberkas genannt, eine typisch Münchnerische Brotzeitspezialität
Hotel München Glossar: Leberkäse Leberkas ist eine typische bayrische Spezialität und ist ein ganz wichtiger Bestandteil der Münchner Brotzeit. …
Hotel München Glossar, Gschpusi, Bayrischer Ausdruck für Liebschaft.
Hotel München Glossar: Gschpusi Dieser bayerische Ausdruck kann zwei Bedeutungen haben: Entweder ist damit eine Liebschaft gemeint, die …
Hotel München Glossar, das Potschampal bedeutet in Bayern ganz lapidar Nachttopf.
Heute gibt es sie nicht mehr ganz so häufig, den Potschampal.
Hotel München Glossar, Radieserl, die kleine Schwester vom Rettich
Radieserl Auch das kleine Geschwisterchen des Radi, das Radieserl, ist Bestandteil der allseits beliebten und hochgelobten bayerischen …
Hotel München Glossar, Moosach zählt zu den ältesten Orten in und um München.
Hote München Glossar: Moosach Reihen- und Einfamilienhäuser, verkehrsberuhigte Zonen und Spielplätze prägen das Bild Moosachs - ein Stadtteil, in …
Hotel München Glossar, die Zeltdachkonstruktion auf dem Münchner Olypiagelände, galt zur Entstehung als Sensation.
Auf dem Zeltdach im Olympiagelände kann man heute Führungen mitmachen.
Hotel München Glossar, auf der Barerstraße befinden sich alle drei Pinakotheken.
Hotel München Glossar, auf der Barerstraße befinden sich alle drei Pinakotheken. Barerstraße München, Piankothek Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar: die Herzog-Wilhelm-Straße liegt mitten in der Münchner Altstadt.
Hotel München Glossar: die Herzog-Wilhelm-Straße liegt mitten in der Münchner Altstadt. Herzog-Wilhelm-Straße München, Hotel Hotel München …
Hotel München Glossar, Guglhupf muß in Bayern auf den Kaffeetisch.
Hotel München Glossar: Guglhupf Guglhupf ist der süddeutsche-österreichische Begriff für einen Napfkuchen aus Hefeteig. In anderen Regionen …
Hotel München Glosar, krachert, bayrischer Spezialausdruck für derb oder vorlaut.
Hotel München Glossar: krachert Krachert oder derb ist in Bayern die Bezeichnung für vorlaute (laute) Menschen, die gerne jeden und alles …
Hotel München Glossar, Parkstadt-Schwabing ist ein relativ neues Stadtviertel in München.
Für die Parkstadt-Schwabing wurde in München extra eine neue Trambahnlinie gebaut.
Hotel München Glossar, ZOB, was verbirgt sich hinter diesen drei Buchstaben?
ZOB ist der neueste Busbahnhof Münchens an der Hackerbrücke.
Hotel München Glossar, Hallodri, ein bayrisches Wort für einen windigen Hund bzw. Tunichtgut.
Hotel München Glossar: Hallodri Hallodri ist eine vornehmlich im süddeutschen Raum, vor allem in Bayern gebräuchliche umgangssprachliche …
Hotel München Glossar, in diesen "Backstage" kommt man auch ohne Backstageausweis rein.
Friedenheimer Brücke 7, 80639 München Backstage, Disco Backstage heißt ja eigentlich ein für den Zuschauer nicht zugänglicher Bereich. Im …
Hotel München Glossar, die Fußgängerzone von München liegt in der Neuhauser Straße.
Hotel München Glossar, die Fußgängerzone von München liegt in der Neuhauser Straße. München Fußgängerzone Neuhauser Straße Hotel München …
Hotel München Glossar, Glubberl, derber bayrischer Ausdruck für Hände.
Glubberl sind im bayrischen Sprachgebrauch einfach nur Wäscheklammern.
Hotel München Glossar: die Hans-Sachs-Straße liegt im attraktiven Münchner Glockenbachviertel.
Hotel München Glossar: die Hans-Sachs-Straße liegt im attraktiven Münchner Glockenbachviertel. Hans-Sachs-Straße München, Glockenbachviertel …
Hotel München Glossar, das Theatron liegt im Olympischen Park.
Das Theatron in München bietet Platz für ca. 5000 Besucher.
Hotel München Glossar, a Kracherl hat im Bayrischen nichts mit Krach zu tun.
A Kracherl nennt man in Bayern oder München ganz einfach eine Limonade.
Hotel München Glossar, Mogndratzerl ist ein bayrischer Ausdruck für eine kleine Vorspeise.
Im Bayrischen Dialekt nennt man einen Appetithappen auch Mogndratzerl.
Hotel München Glossar: in der Schillerstraße liegt das beliebte Hotel Monaco.
Zentral am Hauptbahnhof befindet sich das kleine aber feine Hotel Monaco. Direkt an der Ecke Schillerstraße Adolf-Kolpingstraße.
Hotel München Glossar, die Christkindl- Tram, eine Reise ohne Streß.
Während der Adventszeit fährt in München die Christkindl-Tram, sie ist weihnachtlich geschückt.
Hotel München Glossar, Maschkera werden in Bayern die Maskierten genannt.
Hotel München Glossar: Maschkera Maschkera werden in Bayern, die maskierten Menschen zur Faschingzeit genannt. In vielen Teilen von Bayern wird auch …
Hotel München Glossar, Obersdorf gehört flächenmäßig zu einer der größten Gemeinden von Bayern.
Obersdorf Hotel München Glossar: Obersdorf Oberstdorf hat 230qkm Fläche und gehört demnach zu den flächenmäßig größten Gemeinden in Bayern. …
Hotel München Glossar, Alfons Schuhbeck, ein 2 Sterne Koch in München.
Alfons Schuhbeck, nicht nur ein TV Kochstar, sonder auch ein Gastrostar in München.
Hotel München Glossar, der Haumdaucher (Haubendaucher) ist eigentlich ein Wasservogel.
Den Ausdruck Haumdaucher wird im Bayrischen für unzuverlässige Menschen gebraucht.
Hotel München Glossar, in Bayern nennt man große Hände auch Pratzn.
Hotel München Glossar: Pratzn Der Begriff Pratzn steht in Bayern für Hände. Ein etwas derber Ausdruck, den die Einheimischen für einen …
Hotel München Glossar, ein Batzi ist in Bayern ein Schlitzohr oder Lausbub.
Hotel München Glossar: Batzi Ein Batzi ist einfach übersetzt, ein Schlitzohr oder Lausbub. Kein Schwerverbrecher oder Betrüger. Ein Bazi hat es …
Hotel München Glossar: Die 66 Messe zielt auf die Gruppe 55 plus ab. Ein Alter, das immer aktiver wird.
Hotel München Glossar: Die 66 Messe zielt auf die Gruppe 55 plus ab. Ein Alter, das immer aktiver wird. 66 Messe, 50 plus,50 +, Messe München, …
Hotel München - Bildergalerie
Grußkarten München Suchen Sie sich ein Bild auf unserer Bildergalerie aus und schicken einen lieben Gruß an Freunde, Mama, Papa, Liebsten oder …
Hotel Münhen Glossar, Wellenreiten kann man auch in München.
Man muß nicht extra nach Hawai, nein, auch in München kann man Wellenreiten.
Hotel München Glossar, ohne Klenze würde München vielleicht ganz anders ausschauen.
Hotel München Glossar: Leo von Klenze Ganzer Name: Franz Karl Leopold von Klenze war ein deutscher Maler, Architekt und Schriftsteller. Er gilt als …
Hotel München Glossar, Radler, nein das ist kein Radrennfahrer in München.
Ein beliebtes Getränk vieler Münchner, besonders an heißen Tage um ihren Durst zu löschen.
Hotel München Glossar, Petra Perla, ein Münchner Original.
Petra Perle Petra Perle, was in Berlin Desiree Nick ist, ist in München Petra Perle. Sie ist DAS Münchener Original unter den Frauen und quasi eine …
Hotel München Glossar, Finahackln, eine beliebte bayrische Sportart.
Hotel München Glossar: Fingahackln Fingahackln, das könnte man auch als bekannten Sport in Bayern bezeichnen. Man beobachte: Zwei kräftige Männer …
Das Hotel Monaco München bietet eine spannende Rückwärtsauktion an.
Auf der Hotel Monaco München Seite können Sie ganz leicht ein günstiges Zimmer ersteigern.
Hotel München Glossar, Eibsee nahe Garmisch, einer der schönsten bayrischen Seen.
Hotel München Glossar: Eibsee Eibsee, der im Wettersteingebirge gelegene Eibsee ist ca. 9 km südwestlich von Garmisch-Partenkirchen entfernt und …
Hotel München Glossar, Forstenried ist ein Stadtteil von München.
Forstenried ist ein fast reines Wohngbiet mit noch teilweise dörflichem Charakter.
Hotel München Glossar, im Café Schmock wird israelisches Essen serviert.
Hotel München Glossar, im Café Schmock wird israelisches Essen serviert. Cafe Schmock München Hotel München Glossar: Café Schmock Café Schmock, …
Hotel München - Hotel Monaco - FAQ - Sind zu meinem Termin in München noch Zimmer frei?
Hotel München Frequently asked questions, die häufigsten Fragen an uns.
Hotel München Glossar, der Moriskentanz entstand wohl im späten Mittelalter.
Der Münchner Künstler Erasmus Grasser ist für seine Moriskentänzer sehr bekannt.
Hotel München Glossar, um den Götheplatz befinden sich viele Kliniken.
Hotel München Glossar: Götheplatz Der Goetheplatz liegt im Stadtviertel Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt, genau gesagt zwischen der Theresienwiese und …
Hotel München Glossar, der Shakespeareplatz liegt im Münchner Stadtteil Bogenhausen.
Hotel München Glossar, der Shakespeareplatz liegt im Münchner Stadtteil Bogenhausen. Shakespeareplatz, München, Bogenhausen Hotel München …
Hotel München Glossar, der Imma-Mack Weg wurde nach der gleichnamigen Ordensschwester benannt.
Hotel München Glossar, der Imma-Mack Weg wurde nach der gleichnamigen Ordensschwester benannt. Imma-Mack Weg München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, der Stiefelbrunnen ist ein recht neuer Brunnen in München.
Der Münchner Stiefelbrunnen wurde von Roman Signer entworfen.
Hotel München Glossar, Residenzstrasse versprühlt italienischen Flair.
Hotel München Glossar, Residenzstrasse versprühlt italienischen Flair. Residenzstraße München Hotel München Glossar: Residenzstraße Die …
Hotel München - Videos zum Hotel Monaco, Video München anschauen!
Sehen Sie sich hier ein Video oder mehrere Videos über unser Hotel in München an
Hotel München Glossar, der Kurfürstenplatz liegt mitten in Schwabing.
Hotel München Glossar, der Kurfürstenplatz liegt mitten in Schwabing. Kurfürstenplatz, München Hotel München Glossar: Kurfürstenplatz Mitten in …
Hotel München Glossar, Im Tal wird die Straße vom Marienplatz bis zum Isartor genannt.
Im Tal, München Hotel München Glossar: Tal oder Im Tal Tal oder Im Tal, so bezeichnet wird der Weg vom Isartor bis hin zur Altstadt zum Marienplatz …
Hotel München Glossar, Karl-Dressel-Straße, er war Gründer und Herausgeber des Lokalblattes "Hallo".
Hotel München Glossar, Karl-Dressel-Straße, er war Gründer und Herausgeber des Lokalblattes "Hallo". Karl-Dressel-Straße München Hotel München …
Hotel München Glossar, die Studentenstadt in München ist Deutschlands größtes Studentenwohnheim.
Hotel München Glossar, die Studentenstadt in München ist Deutschlands größtes Studentenwohnheim. Studentenstadt, München, Studentenwohnheim …
Hotel München, kann ich ein Hotel-Zimmer in München auch ohne Frühstück buchen?
Möchten Sie in München ein Hotel-Zimmer ohne Frühstück reservieren? Kein Problem bei uns, wir bieten die Hotel-Zimmer deshalb auch immer ohne …
Hotel München Glossar - Augustiner
Münchner Biersorte, Münchner Restaurant, Augustinerbräu
Hotel München Glossar, Wadlbeißer sind keine kratzigen Strümpfe.
Wadlbeißer Erstmal was ist ein Wadl? Auf Hochdeutsch eine Wade. Kleine Hunde nennt man gerne in Bayern „ Wadlbeißer„. Meist ungestümer …
Hotel München Glossar, Springinkerl, diese Ausdruck hört man eigenlich nur noch im tiefsten Bayern.
Hotel München Glossar, Springinkerl, diese Ausdruck hört man eigenlich nur noch im tiefsten Bayern. Srpininkerl Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, der Münchner Luise-Kiesselbachplatz ist ein Verkehrsknotenpunkt.
Hotel München Glossar, der Münchner Luise-Kiesselbachplatz ist ein Verkehrsknotenpunkt. Luise-Kiesselbach Platz, München Hotel München Glossar: …
Hotel München, Flaniermeile Münchens, auch Schickimickie Straße von München genannt
Straßenzug in München, Vorzeige Boulevard. Im Sommer tummeln sich viele Künstler auf der Leopoldstraße
Hotel München, Zirkus Krone, Circus, größter Zirkus Europas mit eigenem festen Bau in München
Größter Europäischer Zirkus mit eigenem festen Bau in München
Hotel München Glossar, Oberföhring ist älter als München selbst.
Hotel München Glossar, Oberföhring ist älter als München selbst. Oberföhring München Hotel München Glossar: Oberföhring Oberföhring liegt im …
Hotel München Glossar: die Expopharm ist eine internationale Fachmesse der Pharmazie.
Hotel München Glossar: die Expopharm ist eine internationale Fachmesse der Pharmazie. Expopharm, Messe, München, Pharmazie Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Freising ist die älteste Stadt Oberbayerns.
Hotel München Glossar: Freising Freising ein kleines Städtchen nördlich von München lässt sich mit drei Worten beschreiben; gastlich, jung und …
Hotel München Glossar, das Ungerer Bad ist aus München nicht mehr wegzudenken.
Traubenstraße 3, 80805 München Hotel München Glossar: Ungerer Bad Das Ungerer Bad in der Traubestraße 3, 80805 München ist aus der Münchner …
Hotel München Glossar, Neuhausen, ein Münchner Stadtteil mit vielen Gesichtern.
Hotel München Glossar: Neuhausen Gehört zu den Wohnviertel mit mehreren Gesichtern. Auf der einen Seite die bürgerliche und auf der anderen die …
Hotel München Glossar, der Obelisk am Karolinenplatz ist 29 m hoch.
Der Obelisk liegt genau im Schnittpunkt dreier Straßenachsen.
Hotel München Glossar: die Drinctec Messe findet nur alle vier Jahre statt.
Die Drinctec ist eine reine Fachmesse für Getränke.
Hotel München, Maidult, München Dult auf dem Mariahilfsplatz, Trödel und Antikmarkt
Ein buntes Treiben dreimal im Jahr auf der Münchner Dult, Mariahilfsplatz
Hotel München Glossar, die Kurt-Härtel-Passage wurde nach dem gleichnamigen Patentanwalt benannt.
Hotel München Glossar, die Kurt-Härtel-Passage wurde nach dem gleichnamigen Patentanwalt benannt. Kurt-Härtel-Passage München Patentanwalt Hotel …
Hotel München - Seite nicht gefunden
Kleines gemütliches Stadthotel, fünf Minuten zu Fuß vom Marienplatz entfernt
Hotel München Glossar, das Palais Preysing war das erste Rokoko Palais Münchens.
Es wurde erbaut von Emanuel Graf von Preysing.
Hotel München Glossar: Informationstag der Münchner Industrie- und Handelskammer.
Hotel München Glossar: Informationstag der Münchner Industrie- und Handelskammer. Existenz Messe, Industrie- und Handelskammer, München Hotel …
Hotel München Glossar, Allach das Münchner Stadtteil mit der höchsten Industrie- und Gewerbedichte
Allach ist ein Stadtteil von München und hat die höchste Industrie- und Gewerbedichte .
Hotel München Glossar, zwei Keiler sitzen in der Münchner Fußgängerzone.
Vor dem Jagd -und Fischereimuseum in München sitzen zwei Keiler, keine Angst, sie sind aus Bronze.
Hotel München Glossar, Im Tal ist eine beliebte Straße im Stadtzentrum Münchens.
Im Tal, München Hotel München Glossar: Im Tal Im Tal ist eine Straße in München. Vom Marienplatz weiter führend durch das alte Rathaustor …
Hotel München Glossar, das DreamBowl Palace, Bowlingcenter in Unterföhring.
Das DreamBowl Palace gehört zu einem der größten Centern seiner Art.
Hotel München Glossar, ist der bayrische Dialekt vom Aussterben bedroht?
Hotel München Glossar: Dialekt Der Münchner Dialekt gehört der Mittelbairischen Mundart an. Mit dem starken Zuzug aus vielen Ländern und Gebieten …
Hotel München Glossar, Christkindlmarkt in München ist immer eine Reise wert.
München hat um die Weihnachtszeit eine große Anzahl verschiedener Christkindlmärkte zu bieten. Einer scöner als der Andere
Hotel München Glossar: die Technische Universtität, TU München zählt zu den Besten ihrer Art.
Hotel München Glossar: die Technische Universtität, TU München zählt zu den Besten ihrer Art. TU München, Technische Universität München Hotel …
Hotel München Glossar, die Mineralientage in München zeigt jährlich ihre Schätze dem breiten Publikum.
Hotel München Glossar, die Mineralientage in München zeigt jährlich ihre Schätze dem breiten Publikum. Mineratlientage Messe München Edelsteine …
Hotel München Glossar, Landshut, bekannt für seine alle 4 Jahre stattfindende Landshuter Hochzeit.
Landshut ist die Regierungssitz von Oberbayern und von München aus bequem in ca. einer Stunde zu erreichen
Hotel München Glossar, die Max-Emanuel Brauerei lieght mitten in Münchens Univiertel.
Die Max-Emanuel Brauerei hat einen wunderschönen Biergarten mitten in der Stadt München.
Hotel München Zentrum: Ihr günstiges München Hotel am Hauptbahnhof.
Das Münchner Hotel Monaco bietet preiswerte und gemütliche Zimmer im Zentrum. Kostenloses Internet und günstig am Hauptbahnhof/Innenstadt von …
Hotel München Glossar, Karlstor, eins der drei noch erhaltenen Münchner Stadttore.
Das Karlstor hieß ursprünglich Neuhausener Tor, eines der drei Stadttore von München
Hotel München Glossar, Bierkrughut, ein Lacher besonders auf dem Münchner Oktoberfest
Hotel München Glossar: Bierkrughut Bierkrughut, ein Lacher und Hingucker auf dem Oktoberfest! Vorallem jedes Jahr wieder bei den Touristen als …
Hotel München Glossar, Grünwald ist ein Stadtteil von München und zählt zu den sehr gehobenen Gegenden in München.
Hotel München Glossar: Grünwald Die Gemeinde Grünwald liegt im Isartal südlich von München. Die Bavariafilmstudios sind dort angesiedelt. Die …
Hotel München Glossar, Friedrich Brugger war ein Münchner Bildhauer.
Er studierte an der Münchner Akademie der Bildenden Künste.
/Glossar-Include.php
0
Hotel München Glossar, das Archiv Monacensia ist im Gasteig München beheimatet.
Hotel München Glossar: Monacensia Monacensia ist das „literarische Gedächtnis“ der Stadt und in der Münchner Stadtbibliothek am …
Hotel München Glossar, Hotel Garni München, z.B. das München Hotel Monaco ist ein Hotel Garni
Ein Hotel Garni ist ein Hotel, welches seinen Gästen nur Frühstück bzw. Frühstücksbuffet anbietet.
Hotel München Glossar, Kurt Landauer war Präsident des FC Bayern München
Hotel München Glossar, Kurt Landauer war Präsident des FC Bayern München Kurt Landauer Weg München Präsident FC Bayern Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Francois de Cuvillies war Großmeister des deutschen Rokoko
Hotel München Glossar, Francois de Cuvillies war Großmeister des deutschen Rokoko Francois de Cuvillies München Baumeister Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Obergiesing, ein Münchner Stadtteil.
Das Münchner Stadtteil Obergiesing ist älter als München selbst.
Hotel München Glossar, der Wiener Markt in München ein liebenswertes Kleinod.
Hotel München Glossar, der Wiener Markt in München ein liebenswertes Kleinod. Wiener Markt München Wiener Markt in München Wiener Markt liegt im …
Hotel München Glossar, Obermenzing ist ein Münchner Stadtteil.
Obermenzing, München Hotel München Glossar: Obermenzing Der Dorfkern um die alte Kirche St. Georg steht unter Ensembleschutz. Und so ist um diesen …
Hotel München Glossar, Schwammerl nennt man in Bayern alle Pilze.
Hotel München Glossar: Schwammerl Schwammerl ist der Oberbegriff in Bayern für Pilze. Alle Pilze wie Wald- oder Zuchtpilze werden so genannt. Der …
Hotel München Glossar, Pasing ist ein Stadtteil von München.
Pasing, München Hotel München Glossar: Pasing Rund um den Bahnhof und den Pasinger Marienplatz kann man den typischen Flair einer Großstadt …
Hotel München Glossar, was ist in Bayern ein Verklaghaferl?
In Bayern ist ein Verklaghaferl nichts weiteres als eine Klatschbase.
Hotel München Glossar, die Münchner Straßenbahn ein perfektes Verkehrsmittel für die Stadt.
Hotel München Glossar, die Münchner Straßenbahn ein perfektes Verkehrsmittel für die Stadt. Straßenbahn München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar: der Perseus Brunnen befindet sich im Innenhof der Münchner Residenz.
Hotel München Glossar: der Perseus Brunnen befindet sich im Innenhof der Münchner Residenz. Perseus Brunnen, Brunnen München, Residenz Hotel …
Hotel München Glossar, das Prinzregentenbad wird von den Münchnern liebevoll "Prinze" genannt.
Hotel München Glossar, das Prinzregentenbad wird von den Münchnern liebevoll "Prinze" genannt. Prinzregentenbad, Schwimmbad, MÜnchen …
Hotel München Glossar, das Parkcafe hat einen der zentralsten Biergärten in der Münchner Innenstadt.
Sophienstraße 7, München Hotel München Glossar: Parkcafe Einen der zentralsten und hippesten Biergärten ist mitten in der Stadt in der Sophienstr …
Hotel München Glossar, das Vierundzwanzig-Stunden-Kiosk in an der Reichenbachbrücke in München zu finden.
Hotel München Glossar, das Vierundzwanzig-Stunden-Kiosk in an der Reichenbachbrücke in München zu finden. Vierundzwanzig Stunden Kiosk München …
Hotel München Glossar, Milbertshofen, ein Münchner Stadtteil
Hotel München Glossar, Milbertshofen, ein Münchner Stadtteil Milbertshofen München Hotel München Glossar: Milbertshofen Milbertshofen, Industrie- …
Hotel München Glossar, regelmäßig findet in München ein Rotkreuzflohmarkt statt.
Hotel München Glossar, regelmäßig findet in München ein Rotkreuzflohmarkt statt. Rotkreuz Flohmarkt München Hotel München Glossar: Rotkreuz …
Hotel München Glossar, Galerie der Künstler in München förder noch unbekannte Künstler.
Hotel München Glossar, Galerie der Künstler in München förder noch unbekannte Künstler. Galerie der Künstler München Hotel München Glossar: …
Hotel München Glossar, Schmankerl, bei den Münchnern bedeutet dies was ganz Leckeres zum Essen
Hotel München Glossar: Schmankerl Das Wort „Schmankerl“ steht in Bayern für besonderen Genuss Als "Schmankerl" wird meistens …
Hotel München Glossar, der Dichtergarten ist eine hügelige Gartenlandschaft in München.
Der Dichtergarten soll Dichter, die sich mit München verbunden fühlen, ehren.
Hotel München Glossar: der Sophiensaal befindet sich im Bayerischen Landesamt für Steuern.
Sophienstraße 6, München Hotel München Glossar: Sophiensaal Der Sophiensaal ist ein Festsaal im zweiten Stock des Bayerischen Landesamt für …
Hotel München Glossar, zutzeln in Bayern hat rein gar nichts mit Zitzen zu tun.
Hotel München Glossar: zutzeln Eine Weißwurst wird gezutzelt, das Wort kommt von saugen und im italienischen succhiare genannt. Der Bayer wendet …
Hotel Münachen Glossar, Olympiaturm in München, Olympiapark
Hotel Münachen Glossar, Olympiaturm in München, Olympiapark München, Olympiapark, Olympiaturm Hotel München Glossar: Olympiaturm Der Olympiaturm …
Hotel München Glossar, der Münchner Bücherbus bietet eine besondere Atmosphäre zum Lesen und Schmökern.
Hotel München Glossar: Münchner Bücherbus Die Fahrbibliotheken bieten eine besondere Atmosphäre. In einer ungewöhnlichen Gegend kann man …
Hotel München Glossar, Flohmärkte in München, immer wieder spannend.
Hotel München Glossar: Flohmarkt Für alle die gerne stöbern, bummeln shoppen und feilschen wollen, gibt es einige regelmäßig stattfindende …
Hotel München Glossar: die Edelmetall- und Rohstoffmesse gibt es seit 2005 in München.
Hotel München Glossar: die Edelmetall- und Rohstoffmesse gibt es seit 2005 in München. Edelmetall- und Rohstoffmesse, Edelmetallmesse, München, …
Hotel München Glossar, die Brezel ist in München fast ein fester Bestandteil einer Brotzeit.
Hotel München Glossar: Brezel Die Brezel, ein Laugengebäck mit seiner charakteristischen Form, ist das beliebteste Gebäck in Bayern. Allein in …
Hotel München Glossar, Max von Pettenkofer, Mediziner, Chemiker und Philosoph.
Max von Pettenkofer erkannte sehr früh, dass sauberes Trinkwasser und hygienische Verhältnisse wicghtige Faktoren für die Verhinderung von Seuchen …
Hotel München Glossar: der Schäfflerhof liegt nahe dem Promenadenplatz
Hotel München Glossar: der Schäfflerhof liegt nahe dem Promenadenplatz Schäfflerhof, München Hotel München Glossar: Schäfflerhof Der …
Hotel München Glossar, der Rotkreuzplatz ist das Zentrum von Neuhausen
Hotel München Glossar, der Rotkreuzplatz ist das Zentrum von Neuhausen Rotkreuzplatz München Hotel München Glossar: Rotkreuzplatz Rotkreuplatz ist …
Hotel München Glossar, am Ammersee kann die Seele Urlaub machen.
Hotel München Glossar: Ammersee Von München aus mit dem Auto über die A96 Richtung Lindau. Abfahrt Stegen zu erreichen. Außerdem gibt es eine …
Hotel München Glossar, Ludwig I. war für München der wichtigste Wittelsbacher
Hotel München Glossar, Ludwig I. war für München der wichtigste Wittelsbacher München, Ludwig I., Wittelsbacher Ludwig I. Ludwig war für …
Hotel München Glossar, Pilsensee, ein wahrhaftes See-Idyll in der Nähe von München.
Pilsensee Der Pilsensee ist ein wahrhaftes See-Idyll. Anfahrt mit der S-Bahn (S5) nach Hechendorf. Ideales Ziel für einen Familienausflug auf dem …
Hotel München Glossar, die Ludwigsbrücker gehört zu den wichtigsten Isarüberquerungen.
Die Luwigsbrücke in München hat eine Gesamtlänge von 77 Metern.
Hotel München Glossar, Wörthsee in der Nähe von München lädt zum Baden ein.
Wörthsee Von München aus mider S-Bahn S5 (Haltestelle Steinebach) zu erreichen. Viele gepflegte Liegewiesen, zum Teil im Schatten prächtiger alter …
Hotel München Glossar, Rama Dama. Na, was heißt das wohl auf bayrisch?
Rama dama Im Zweiten Weltkrieg wurde München stark zerstört. Auf dem Marienplatz türmten sich richtige Schuttberge. Nach dem Krieg halfen die …
Hotel München Glossar, die Osterseen liegen rund 20 km südlich von Starnberg
Hotel München Glossar: Osterseen Die Osternseen liegen ca. 20 km südlich von Starnberg, sie gehören zu den Gemeinden Iffeldorf und Seeshaupt. …
Hotel München Glossar, im Restaurant Nektar in München kann man im Liegen essen.
Das Münchner Restaurant Nektar ist ebenso eine Bar, wie ein Erlebnislokal.
Hotel München Glossar: "Wunden der Erinnerung" ist ein Denkmal an der Alten Pinakothek.
Hotel München Glossar: "Wunden der Erinnerung" ist ein Denkmal an der Alten Pinakothek. Denkmal Wunden der Erinnerung München Hotel München …
Messetermine und Messen in München, ihr Messe Hotel München mit direkter U-Bahnverbindung zum Messegelände
Termine rund um die Messen in München, Messetermine, zu denen Sie Ihr München Hotel gerne buchen.
Hotel München Glossar, Meinburk, ein Küchenstudio hat sich gewandelt.
Als Mitglied im Münchner Meingurk-Club ist der Eintritt frei.
Hotel München Glossar, Millebantscher heißt auf Hochdeutsch Milchpantscher
Hotel München Glossar, Millebantscher heißt auf Hochdeutsch Milchpantscher Glossar, Milch, Mille, Millebantscher, Milchpantscher Hotel München …
Hotel München Glossar, Imot Messe München, größte Motorradausstellung Süddeutschlands.
Die Imot in München bietet allen Motorradfans eine große Show auf dem Messegelände
Hotel München Glossar, Haidhausen wird auch Münchens zweites Schwabing genannt.
In Münchens Haidhausen sind viele Szenenlokale und Life-Style Läden zu finden.
Hotel München Glossar, Lenbachhaus, Kunst mitten in der Stadt München
Hotel München Glossar: Lenbachhaus Das Lenbachhaus ist ein auf der ganzen Welt bekanntes Kunstmuseum der bayerischen Landeshauptstadt München. Es …
Hotel München Glossar, Münchens Lehel ist ein beliebtes Wohngebiet mit vielen sanierten Altbauten.
In Münchens Wohnviertel Lehel liegen viele bekannte Museen von München.
Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer im zentral gelegenen Hotel Monaco
Mitten in der Stadt München befindet sich das Hotel Monaco. Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und die zentrale Lage zeichnen dieses Hotel aus.
Einfaches und optimales Stadthotel in München
Das München Hotel Monaco ist optimal gelegen, einfach aber herzlich und liebevoll geführt. Reichaltiges und gutes Frühstücksbuffet.
Ganz tolles Hotel, herzlicher Service
Ein Münchner Hotel mit Herz. Zentral gelegen, tolles Frühstück, herzlicher Service.
Das Hotel Monaco, nur einen Katzensprung vom Bahnhof
Münchner Hotel in Bahnhofsnähe, zentral und optimal gelegen.
Ein nettes Hotel, auch für Geschäftsreisende
Empfehlenswerte Unterkunft in München. Auch für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.
Wir fühlen uns im Münchner Hotel Monaco immer wieder wohl.
Waren schon öfters im Hotel Monaco in München und fühlen uns jedesmal wohl.
Ein Münchner Hotel nicht gerade in der schönsten Gegend von München.
Aber dafür liegt das Hotel Monaco mitten im Zentrum von München. Alles kann man halt im Leben nicht haben.
Tolles Frühstücksbuffet, liebevoll eingerichtete Hotelzimmer in München
Tolles Frühstücksbuffet Guten Tag Frau Sevdas,nochmals möchten wir sagen, dass es uns in Ihren Hotel sehr gut gefallen hat. Die Zimmer sind …
Wir kommen wieder ins Münchner Hotel Monaco
Kommen wieder ins Münchner Hotel Monaco
Herzlicher Empfang im München Hotel Monaco
Herzlicher Empfang im München Hotel Monaco
Ein Münchner Hotel zum Wohlfühlen
Ein Münchner Hotel zum Wohlfühlen, zentral am Hauptbahnhof gelegen.
Frühstück im Hotel München
Frühstück im Hotel München Frühstücksbuffet Frühstück im Hotel München
Zimmer vom Münchner Hotel Monaco, Dein Hotel im Zentrum von München
Zimmer vom Münchner Hotel Monaco, Dein Hotel im Zentrum von München Hotelzimmer Zimmer vom Münchner Hotel Monaco, Dein Hotel im Zentrum von …
Die neueste Attraktion im Olympiasee
Ist wahrscheinlich vom benachbarten Sealife abgehauen lachendes Gesicht mit einem Augenzwinkern, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber keine Angst, man darf im See eh nicht schwimmen.

Ein schöner Tagesausflug nach Schloß Neuschwanstein
Einen Urlaub in München kannst Du immer gut mit einem Tagesausflug nach Füssen zum Schloß Neuschwanstein verbinden. Entweder buchen wir für Dich …
Hotel Monaco Tipp: Tagesausflug zum Wallberg
Hotel Monaco Tipp: Tagesausflug zum Wallberg Wallberg Hotel Monaco Tipp: Tagesausflug zum Wallberg
Hotel Tipp: Der Wirteeinzug zum Münchner Oktoberfest
Hotel Tipp: Der Wirteeinzug zum Münchner Oktoberfest Wirteeinzug beim Oktoberfest Hotel Tipp: Der Wirteeinzug zum Münchner Oktoberfest
Ihr Messehotel, gemütlich und doch professionel. Kostenloser Internetzugang in allen Zimmern.
Ihr Messehotel, gemütlich und doch professionel. Kostenloser Internetzugang in allen Zimmern. Messe München Ihr Messehotel, gemütlich und doch …
Monaco Hotel München Video Tipp: Die Auerdult im Herbst

Die Dult findet dreimal im Jahr auf dem Mariahilfplatz statt. Im April, Juli und Oktober. Hier haben wir ein Video für Euch von der Herbstdult. Man …
Hotel Monaco Tipp: Besuch der Heim- und Handwerkmesse
Hotel Monaco Tipp: Besuch der Heim- und Handwerkmesse Heim- und Handwerkmesse Hotel Monaco Tipp: Besuch der Heim- und Handwerkmesse
Hotel Monaco Video Tipp: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
Hotel Monaco Video Tipp: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Hotel Monaco Video Tipp: Mittelalterlicher …
Hotel München Video Tipp: Haidhauser Weihnachtsmarkt

  

Hotel Monaco Video Tipp: Haidhausner Weihnachtsmarkt
Hotel Monaco Video Tipp: Haidhausner Weihnachtsmarkt Haidhausen Weihnachtsmarkt Hotel Monaco Video Tipp: Haidhausner Weihnachtsmarkt
Hotel München Video Tipp: Weihnachtmarkt am Chinesischen Turm
Hotel München Video Tipp: Weihnachtmarkt am Chinesischen Turm Weihnachtsmarkt Chinesischer Turm Hotel München Video Tipp: Weihnachtmarkt am …
Einträge: 1 bis 372    
Nach oben

Best price online booking Hotel Monaco:

Klicken Sie bitte hier für die deutsche Version des online-Reservierungsprogramms Please click here for the english version of the online reservation programm clicca qui per pernotazioni online in lingua italiana Please click here for the danish version of the online reservation programm 日本語はここをクリック
Japanese Windows or MS Global IME needed to view japanese version 需要中文请按这里 cliquer ici pour réservations en ligne en langue française online-reservering - nederlandse versie - klik hier a.u.b. pulse aqui por reservas online en lengua española clique aqui por reservas online em portugues Clic aici pentru Versiunea lingvistica pentru rezervarea Online Pre online verziu rezervacného programu prosím tu kliknite


© Hotel Monaco München - Schillerstraße 9 - 80336 München - Tel.: +49 (0) 89 / 545 99 40 - Fax: +49 (0) 89 / 550 37 09
info@hotel-monaco.de

Zufällig ausgewählte Einträge aus dem München Glossar:

Die letzten Suchanfragen: