Seite: 1 von 14 | News: 1 bis 10 |

08.06.2018

Volksfeststimmung am Münchner Flughafen Besucherpark


Bei den Family & Music Days am 09. und 10. Juni ist beste Unterhaltung garantiert.

Der Münchner Airport hat seinen Besuchern viel zu bieten. Die Family & Music Days rund um den Besucherpark sind ein Highlight für alle Flugbegeisterten.

Die „Tante Ju“ und weitere historische Flugzeuge kann man besichtigen und Einblick in das Geschehen der Flughafenwelt erleben. Groß und Klein werden begeistert sein.

vintage aircraft

Neben einem phänomenalen Blick auf das Flughafengelände ist das Erlebnis einer Landung oder Starts immer wieder ein Highlight.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

https://www.munich-airport.de/bayern-3-prasentiert-family-music-days-3879797

Viel Spaß wünscht euch das Münchner Hotel Monaco Team


22.05.2018

Das Freilichtkino am Olympiasee feiert heuer seinen zehnten Geburtstag.


Wer da noch nie war ist entweder kein Romnatiker oder kennt es schlichtweg nicht.

Vom 17.05. – 15.09.2018 ist es wieder soweit ... und es lohnt sich, nicht nur für frisch Verliebte.

Picknickkorb packen und rechtzeitig ein lauschiges Plätzchen sichern. Kino pur am Münchner Olympiasee.

Dieses Jahr werden neben Blockbusters auch alle Spiele der DFB übertragen.

Hier geht es zum Vorverkauf:

https://www.muenchenticket.de/search.jsp?text=Kino+am+Olympiasee&origin=sb_F960

Herrlich ist das „Bella Italia Feeling“ auf der Kinofreifläche zu fühlen. Original italienische Liegestühle findet man hier ebenso wie Doppelliegestühle für Verliebte.

Olympiasee München

An bereitgestellten Tischen und Stühlen kann man schlemmen und genießen. Wer sich nichts selber zum Essen mitbringen mag, kann sich lecker bei den zahlreichen Gastronomieangeboten verköstigen lassen.

Was es sonst noch alles gibt? Schaut einfach mal hier vorbei:

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/3131.html

Viel Spaß und romtanitsche Abende wünscht Euch

Münchner Hotel Monaco Team


04.05.2018

Streetlife Festival ist Lebensart pur! Am 6. und 7. Mai könnt ihr es selbst erleben.


Das Wetter wird am Wochenende in München prächtig. Mit Kind und Kegel solltet ihr dann Corso Leopold auf die Leopoldstraße kommen.

Streetlife ist Lebensart.

Cocktail schlürfen, sporteln, flanieren, gut essen und trinken ... dass alles sorgt für ausgelassene Stimmung auf der Feiermeile. Diese Veranstaltung ist so bunt und vielfältig, man kann sie fast nicht beschreiben.

Bild vom Odeonsplatz München

Von Mittag bis Abend Musik, Kabarett und Darbietungen. Am Odeonsplatz wartet ein Mitmach-Bauernhof für die Kinder. Mit regionalen Produkten kann man das leibliche Wohl stärken.

Was ihr sonst noch Wissen müsst könnt ihr hier nachlesen :

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/4809.html

 

Viel Spaß wünscht euch das

Münchner Hotel Monaco Team


24.04.2018

Trödel, Kitsch und Kunst .... München, die Flohmarkthochburg!


Der Frühling ist da, es ist Flohmarktalarm. Sucht ihr ein gut erhaltenes Fahrrad, Sammlertassen oder eine alte Lederhosen?

Wer liebt es nicht Dinge zu bewundern, die eine Geschichte haben? Bayerns größten Flohmarkt in Riem, da wo der alte Flughafen war, bietet Sammlern und Verkäufern eine riesen Marktfläche.

Jeden Samstag (außer bei Messebetrieb) geht es ab 6.00 Uhr morgens los.

Echte Flohmarktfans sind da schon unterwegs um die besten Schnäppchen zu ergattern.

Neben den klassischen Flohmärkten haben wir einen Nachtflohmarkt am Ostbahnhof in der Grafingerstraße. Hier wird gefeilscht, geshoppt und gefeiert! Es herrscht eine prima Stimmung zu guter Musik und alles ist unter Dach und Fach!

Auch beim Midnight Bazar in der Wredestraße bekommt man keine kalten Füße. Eine coole Location mit Eventcharakter, die besonders junge Leute schätzen.

http://www.midnightbazar.de/location

Weitere Flohmärkte und die jeweiligen Termine findet ihr hier:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/fruehlingsfest-ere136527/flohmaerkte-muenchen-2018-hier-gibt-alle-orte-termine-6145800.html

Viel Spaß allen Schnäppchenjägern

wünscht euch das Münchner Hotel Monaco Team


16.04.2018

Die lange Nacht der Musik - 28.4.2018


Jedes Jahr ein Highlight im Frühling ist die Münchner "Lange Nacht der Musik". Die Tage werden länger und die Nächte lauer.

Diese Jahr dürfen sich Musikfreunde auf eine lange Nacht am 28.04.2018 freuen.

Lasst euch mitreißen mit Spaß und Freude, wenn der Sound über die Stadt weht.

Was wird geboten?

Etwa 400 Konzerte an ca. 100 Spielorten über die Stadt verteilt.

Ob Pop, Rock, Klassik, sowie Solisten des Symphonie Orchesters des Bayerischen Rundfunks sind nur einige der vielen Mitwirkenden in der Musiknacht.

Klassische Konzerte München

Kirchen, Plätze, Clubs und andere interessante und ungewöhnliche Locations öffnen ihre Pforten.

Nicht ganz einfach hier den Überblick zu behalten. Sehr hilfreich ist das Angebot von den MVG Betrieb in München. Ab dem Odeonsplatz fahren im 10 Minuten Takt Shuttlebusse auf verschiedenen Routen die Spielstätten an.

Zu empfehlen wäre auf jeden Fall das Kombiticket, ein rundum sorgloses Paket hür 15,--Euro.

https://www.muenchner.de/musiknacht/

 

Viel Spaß gute Laune und eine tolle Musiknacht wünscht euch euer

Münchner Hotel Monaco Team

 


02.04.2018

Endlich ist in München der Frühling eingezogen


Selten hatten wir einen so langen Winter, zumindest gefühlt wollte er gar nicht aufhören

Frühlingsfest, Oldtimertreff und Riesenflohmarkt ... diesen Terminen fiebert ganz München im Frühling entgegen und die solltet Ihr euch auch unbedingt notieren.

Münchner Bild der Fußgängerzone zur Frühlingszeit.

Auf der Theresienwiese geht es sorichtig rund. Der Frühling wird mit der „kleinen Wiesn“ am 20.04.2018 eingeläutet. Eine frische Maß Bier, Volksfestfeeling und natürlich viele Attraktionen für Groß und Klein.

Um auf Bayerns größten Flohmarkt am 21.04.2018 dabei zu sein, sollte man früh aufstehen. Rund 2000 Händler bieten ihre Schätze feil. Bücher, Kleidung und Alltagsgegenstände suchen hier einen neuen Besitzer.

Nächstes Highlight ist am Sonntag, den 22.04.2018. Fester Termin bei allen Autofans ist das Oldimertreffen. Stolze Besitzer nobler Karossen stellen sich und Ihre Schmuckstücke zur Schau.

Liebhaber alter Fahrzeuge, Nutzfahrzeuge, Rennwägen und viel blitzender Chrom freuen sich jedes Jahr auf diesen Termin.

Viel Spaß wünscht euch Euer Münchner Hotel Monaco Team


15.01.2018

Die erste Messe des Jahres in München - die Ispo 2018


Eine unserer Lieblingsmessen ist die Internationale Sportmesse. Warum? Weil da lauter liebe Stammgäste bei uns sind!

Die erste Messe des Jahres in München ist die ISPO - die Leitmesse für Sport Professionals!

Viele langjährige Stammgäste und neue Gäste unseres Hauses treffen sich alljährlich auf dem Gelände der Messe München.

Erwartet werden wieder ca. 2700 Aussteller, die ihre neusten Produkte aus verschieden

Sportbereichen vorstellen.

Vom 28. 01. – 31.01.2018 öffnen sich die Pforten der Fachmesse.

Unser Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und an der U-Bahnstation Linie 2 mit direkter Verbindung zur Messe!

Wir hoffen aber, dass dies nicht der einzige Grund ist, warum ihr zu uns kommt. ;-)

Wir freuen uns wieder sehr auf Euch und Eure langjährige Treue.

Euer Hotel Monaco Team

Ispo München

 


04.12.2017

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die "stade" Zeit.


Doch die ist nicht wirklich ruhig in München. Glitzer, Glühwein und Bratwurstduft verteilt sich in der ganzen Stadt.

Einen Überblick über die zahlreichen Münchner Christkindlmärkte könnt ihr euch hier verschaffen:

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/events/weihnachtsmarkt-christkindlmarkt.html

Der ein oder andere mag es dennoch ruhig und beschaulich. Unser Tipp hierfür wäre da der Sonntag.

Tollwood Filzstand

Ein Spaziergang durch den englischen Garten und anschließend den idyllischen Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm besuchen.

Mehr Kunst als Kitsch und liebevoll handgefertigte Unikate sind in den kleinen Buden ausgestellt.

Einmalig ist wohl, dass ihr hier beim Eisstockschießen mitmachen und/oder zuschauen könnt.

Eine richtige bayerische Gaudi und alte Tradition.

Das Tollwood Winterfestival mit dem Markt der Ideen gehört zu unseren Lieblingstipps und ist alles andere als ruhig.

Auf der Theresienwiese gelegen ist er doch so ganz anders als die traditionellen Weihnachtsmärkte.

Was es dieses Jahr so alles gibt? Schaut doch mal hier vorbei:

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/tollwood.html

Wir freuen uns auf unsere Gäste und vor allem auch auf unsere lieben Stammgäste im Advent.

Dürfen wir euch an den Wochenenden zu einem Becher Glühwein und feinen Platzerl einladen?

Viele Grüße

Euer Hotel Monaco Team

Gerne zum Nachlesen:

Auf unserem Hotel Blog haben wir einen extra Bericht über den Tollwood Weihnachtsmarkt und über die Münchner Weihnachtsmärkte. Wer die Wahl hat, hat die Qual.


07.11.2017

Munich Indoors - das Event für alle Pferdefreunde


Vom 9.-12.11.2017 sind in der Münchner Olympiahalle die Pferde los.

Freunde des Reitsports dürfen sich auf ein Spitzenprogramm freuen. Ob Dressur- oder Springreiten und Showeinlagen, es wird ein umfangreiches Programm geboten.

Die Reitmesse am Rande bietet Dienstleistungen und Produkte rund um das Pferd an.

 Pferd

Viel Spaß wünscht euch das Münchner Hotel Monaco Team


13.10.2017

Die lange Nacht der Museen in München


Am 14.10.2017 ist es wieder soweit. Ein tolles Event für alle kulturinteressierte Nachtschwärmer.

In dieser Nacht öffnen in München ca. 90 Museen, Galerien, Ausstellungshäuser und Institute bis 2 Uhr früh.

Shuttlebusse bringen die Nachtschwärmer von Haus zu Haus. Das Ticket zu 15,-- Euro für die Eintritte lohnt sich ganz sicher.

Der Shuttle ist dabei inklusive und führt euch bestens vernetzt durch alle teilnehmenden Orte.

Start und Endhaltestelle ist am Odeonsplatz.

Technikfans kommen natürlich im Deutschen Museum auf ihre Kosten.

Die Kunstfreunde kommen in den einmaligen Genuss 3 Museen in der Prinzregentenstraße zu besuchen. Das Bayerische Nationalmuseum, das Haus der Kunst und die Schack Sammlung.

Noch mehr Orte und Veranstaltungen findet ihr hier:

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/4378.html

Viel Spaß wünscht euch das Münchner Hotel Monaco Team


Seite: 1 von 14 | News: 1 bis 10 |

Nach oben

Best price online booking Hotel Monaco:

Klicken Sie bitte hier für die deutsche Version des online-Reservierungsprogramms Please click here for the english version of the online reservation programm clicca qui per pernotazioni online in lingua italiana Please click here for the danish version of the online reservation programm 日本語はここをクリック
Japanese Windows or MS Global IME needed to view japanese version 需要中文请按这里 cliquer ici pour réservations en ligne en langue française online-reservering - nederlandse versie - klik hier a.u.b. pulse aqui por reservas online en lengua española clique aqui por reservas online em portugues Clic aici pentru Versiunea lingvistica pentru rezervarea Online Pre online verziu rezervacného programu prosím tu kliknite


© Hotel Monaco München - Schillerstraße 9 - 80336 München - Tel.: +49 (0) 89 / 545 99 40 - Fax: +49 (0) 89 / 550 37 09
info@hotel-monaco.de

Zufällig ausgewählte Einträge aus dem München Glossar:

Die letzten Suchanfragen:
    weihnachten        English        venice